Free Lines Arrow

Sonntag, 15. März 2015

Mhhhh

Ich verstehe es nicht. Ich habe mich 2 Monate nicht bei Flickr angemeldet und meine ID + Passwort vergessen. Also habe ich versucht mich mit den Daten, an die ich mich grob erinnern konnte, anzumelden. Und plötzlich bin ich in dem Flickr Account eingeloggt, den ich vor ca. 1,5 Jahren aufgeben musste, weil ich meine Daten vergessen habe (KLICK)
Ich möchte aber weiterhin meine Bilder auf dem aktuellen Account (KLICK) hochladen, deshalb versuchte ich meine ID wieder herzustellen. Aber immer wenn ich eine alternative Mail eingeben soll, erscheint ein "Hoppla, unser System hat gerade einige technische Schwierigkeiten. Bitte versuchen Sie es später nochmal." So geht das schon seit 3 Tagen. Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll, habe in sämtlichen Foren recherchiert, nicht einmal den Yahoo Kundendienst kann ich kontaktieren. 
Hattet ihr schon einmal das gleiche Problem und könnt mir vielleicht eine Lösung anbieten?

Keine Kommentare: