Free Lines Arrow

Sonntag, 15. März 2015

I've moved further than I thought I could, but I miss you more than I thought I would.

(Bitte meinen letzten Post lesen)
Untitled Untitled Untitled Untitled
Ich liebe den Frühling und bin so froh, dass der Winter nun (fast) vorüber ist.
In letzter Zeit geht es mir ziemlich gut (abgesehen vom Flickr Problem), ich bin glücklich und hoffe es bleibt so. 
Mittlerweile gehe ich 3 mal die Woche tanzen, eine schöne Abwechslung zur Arbeit, die mir mittlerweile eher zu schaffen macht. Ich fühle mich nicht mehr wohl, ich möchte einfach einen guten Umgang mit meinen Kollegen, denn so macht die Arbeit viel mehr Spaß und man erbringt mehr Leistung, wie ich finde. 
Ich hoffe wirklich, dass ich bald nach Istanbul kann, dann beginnt das Leben nach 12 Jahren Schule erst so richtig. Voraussichtlich geht es ja im April los, habe aber noch keine Rückmeldung von meiner Gastfamilie bekommen, was mich ziemlich hibbelig macht, ich mag es nicht so auf die Folter gespannt zu werden.
Zudem habe ich mir diese Woche einen neuen Laptop gekauft. Das Macbook Pro 13''. Ich bin wirklich so froh und vor allem stolz darauf, dass ich mir so eine teure Investition von meinem eigenen erarbeiteten Geld geleistet habe. Ich freue mich, schließlich ist es auf keinen Fall selbstverständlich, dass ich mir "einfach mal so" einen Laptop kaufe.
Seit ein paar Tagen bin ich wieder auf TUMBLR aktiv. Ihr könnt gern einmal reinschauen, es würde mich freuen.
:)

Kommentare:

Kopfchaos hat gesagt…

Hey, schöne Bilder .) Du tust mir echt leid wegen dem Flickraccount, ich habe nur leider absolut keine ahnung davon und kann deswegen nicht helfen :( Verstehe aber, dass das richtig doof sein muss! Das mit Istanbul klingt voll interessant, darf ich fragen, was du dort vorhast :)?

Angela Tara hat gesagt…

Ohhhh :D Heute ist ja Frühlingsanfang! Dazu passen diese wunderschönen Bilder richtig gut! Freut mich so sehr, dass dir meine Bilder gefallen! Ich lade noch ein paar weitere von Rom hoch, dann kommt entweder Tunesien oder Indien? Was würde dich mehr interessieren?

Voll genial, dass du jetzt auch ein MacBook hast :) Da passt mein DIY ja super dazu! Kannst ja auch einen Post zeigen, wie du deinen Mac "eingekleidet" hast :D

Deine Angi ♥ love-to-shine BLOG

Lisa Rosé hat gesagt…

Die Fotos sind echt schön geworden. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de