Free Lines Arrow

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Until you spread your wings, you'll have no idea how far you can fly.

Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled
Ich habe gerade auf meinen Blog geschaut und einen kleinen Schock bekommen. Der letzte Eintrag war vor mehr als einem Monat?! Warum vergeht die Zeit so schnell?
Eigentlich wollte ich euch heute aktuelle Bilder zeigen, ich habe nämlich momentan frei und somit gaaanz viel Zeit. Deshalb war ich heute draußen und habe den ersten Schnee festgehalten. Viele Bilder habe ich aber nicht gemacht, weil es so kalt war, brr
Jedenfalls habe ich noch viele schöne Herbstbilder wieder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will. Deshalb kommen die Bilder von heute in den nächsten Tagen.
Am Wochenende bin ich wieder in Berlin, ich freue mich so und hoffe dort vielleicht auch etwas fotografieren zu können 

Noch eine Frage: Findet ihr es besser, wenn ich viele Bilder auf einmal poste oder nur so 2-3 Stück pro Blogpost?

Kommentare:

carolin hat gesagt…

Hey meine Liebe!

Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut!
du machst unfassbar schöne fotos

Liebste Grüße wünsch ich dir,
deine Carolin von
http://everythingblurry.blogspot.de/

Jeannette hat gesagt…

Wunderschöne Bilder

CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Carolin Se hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Dein Blog gefällt mir echt gut <3

Liebe Grüße und frohe Weihnachten :)


http://nilooorac.blogspot.de