Free Lines Arrow

Montag, 27. Oktober 2014

I'm never gonna know you now, but I'm gonna love you anyhow

Untitled Untitled Untitled
In den letzten Tagen war das Wetter so schön, aber man merkt auch, dass es allmählich kälter wird. Mir graut es vor dem Winter, am liebsten würde ich einschlafen und erst im nächsten Frühjahr wieder aufwachen... Aber genug gejammert. 
Letzten Donnerstag war ich das erste Mal seit 10(?) Jahren wieder tanzen. Wenn ich zurückblicke, werde ich irgendwie traurig. Ich bereue es so mit dem tanzen aufgehört zu haben und würde alles geben um die Zeit zurückzudrehen. Mh...

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)
und das kenn ich, ich will auch nicht dass winter wird.
wieso hast du denn mit dem tanzen aufgehört? wenn du es so bereust,könntest du doch vielleicht wieder anfangen? :)

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder & ich glaube die Winterzeit wirst du wohl überstehen, aber ich kann dich verstehen und mit dem Tanzen kann ich auch nachvollziehen, tanzen ist so toll !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Madlin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Carolin Se hat gesagt…

Super tolle Herbstfotos!
Ja in den letzten Tagen wird es wirklich um einiges kälter...auf der einen Seite freue ich mioch schon auf den Winter, auf der anderen Seite trauere ich aber auch noch dem Sommer hinterher :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

petite fabéli hat gesagt…

Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich mit Begeisterung hier umgesehen und bin total begeistert!
Dein Blog entspricht genau meinen Geschmack und die Bilder sind einfach der Hammer <3
Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
Mach weiter so <3

Liebe Grüße
petite fabéli

von
petitefabeli.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

vielen dank! ja ich hab das gedicht selber geschrieben :)
achso das ist natürlich schade, dass du es so sehr bereust etc.. aber jazzdance ist ja schonmal etwas :)

Amely Rose hat gesagt…

richtig gute bilder
du hast ein enormes Talent was das fotografieren angeht,
einfach nur wow <3

Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/