Free Lines Arrow

Samstag, 6. September 2014

Now our lifes are changing fast, hope that something pure can last

Untitled Untitled Untitled
Der Sommer ist leider schon fast vorbei, was ich aber gar nicht so schade finde, denn meiner Meinung nach kann man im Herbst die besten Bilder machen :)
Ansonsten ist mein Leben momentan richtig unspektakulär. Ich möchte so gerne mal wieder irgendetwas Schönes unternehmen, zum Beispiel einen Städtetrip nach London, Paris oder Venedig, am Besten mit meiner Familie. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal etwas Richtiges unternommen habe...

11 Kommentare:

JulieT hat gesagt…

So geht es mir momentan auch. Ich habe so viel Zeit bis zum Studium und habe das Gefühl, ich sollte jetzt eigentlich etwas richtig cooles machen, was ich nie vergessen werde. Aber najaa :/

JulieT hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :))

Tolle Bilder :)

Liebe Grüße

Giovanna

http://www.giooovanna.blogspot.com

Inga hat gesagt…

richtig schöne bildet und wunderschöner blog :) die Bildqualität fasziniert mich total :o
Liebe Grüße
Inga <3
nevergiveyourdreamup.blogspot.de

Karina hat gesagt…

Hier nochmal Danke für dein Kommentar ! Ich hab es auf meinem Blog nochmal kommentiert. Dein Blog gefällt mir übrigens auch und deswegen bin ich ab jetzt auch Leser :)
Liebe Grüße, Karina ♥

httpkat hat gesagt…

danke für deine lieben kommentar! :)

Unknown hat gesagt…

hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

young blood

Leonore hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :) deswegen zeige ich ja auch die bilder: um anderen Lust zu machen - es lohnt sich wirklich. finde deinen blogsehr schön. das foto mit den äpfeln mag ich besonders :)

Neru hat gesagt…

Super schöne Fotos, tolle Eindrücke :3. Bin auf weitere Herbst Impressionen gespannt!

lg Neru

Unknown hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :*

Ganz viel Liebe in deine Richtung :*


Liebe Grüße

GIovanna <3

Unknown hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :*

Ganz viel Liebe in deine Richtung :*


Liebe Grüße

GIovanna <3