Free Lines Arrow

Mittwoch, 5. März 2014

I will smile when you smile and feel all the pain you do, and if you cry a single tear, I promise I'll cry too. Help me out, I am searching for luck, maybe I find it with you.

Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Endlich ist der Frühling da 
(aber irgendwie ist die Qualität der Bilder nicht so schön, obwohl ich sie bei Flickr hochgeladen habe, mh)
Schule ist so anstrengend, ich will nicht mehr.

Kommentare:

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder
liebste grüsse

biancarubina.blogspot.com

Anin Winter hat gesagt…

so schön!! (auch wenn die Qualität nicht ganz so super ist)
und das mit dem schulkram,du, das problem hab ich auch! :( nervt !

Marie Krümelkeks hat gesagt…

vielen vielen Dank! <3 :)
richtig schöne Fotos!
das Bokeh ist total toll *-*
mit welchem Objektiv hast du die denn gemacht?
und ich hab das jetzt schon öfter bei anderen Bloggern gelesen, dass sie die Qualität ihrer Bilder schlechter finden... (auch über flickr hochgeladen) aber eigentlich sehen die für mich ganz normal aus :D was meinst du denn mit schlechter Qualität genau? irgendwie ein Rauschen oder Unschärfe oder so? :)

Anna Laura hat gesagt…

Hey,
echt schöne Bilder.
Was für ein Obejektiv war das und ich finde die Qualität sieht überhaupt nicht schlecht aus. :p

Liebe Grüße
hibiskusblume.blogspot.de

Vira hat gesagt…

wunderschöne Bilder! :)

petite fabéli hat gesagt…

Echt schöne Bilder <3

Liebe Grüße petite fabéli

http://petitefabeli.blogspot.de/