Free Lines Arrow

Donnerstag, 27. Februar 2014

Frances

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Endlich bin ich bin aus meiner Versenkung hervorgekrochen (und habe gleich ein neues Blogdesign mitgebracht). Längere Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Blog zu löschen, aber es wäre schade diese 3 Jahre einfach "wegzuwerfen". Ich werde weiter versuchen ab und zu etwas zu posten, auch wenn es für das nächste viertel Jahr nicht regelmäßig sein wird. Ich bin so froh wenn der ganze Abistress endlich vorbei ist... Dann kann ich mein Leben in vollen Zügen genießen.
(Schaut mal auf dem Blog von meiner Namenvetterin vorbei)

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

schön, dass du doch weiter machst <3
und klasse Bilder!

Tamaro hat gesagt…

Finde ich auch schön, dass Du den Blog nicht gelöscht hast. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Rubina hat gesagt…

tolle bilder wie immer
liebste grüsse

biancarubina.blogspot.com

Frances hat gesagt…

Hat Spassssssssss gemacht! :) Immer wieder gerne <3

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das Bokeh ist so schön! <3
ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deinem Abi! :)

Rubina hat gesagt…

vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar

biancarubina.blogspot.com

Naninana hat gesagt…

ohhhh wie lieb von dir! hast auch kontaktlinsen oder? :D:) ich aaaaauch♥