Free Lines Arrow

Dienstag, 25. Juni 2013

You treat me like a stranger and that feels so rough

Unbenannt
Das anstrengende Schuljahr ist nun bald rum und ich habe heute endlich meine letzten Tests hinter mir gelassen. Es ist so ein schönes Gefühl mal einen Nachmittag ohne lernen zu verbringen. Ab jetzt kann ich auch wieder öfters einen Blogpost veröffentlichen :)

Kommentare:

Elina hat gesagt…

Wunderwuntertolles Foto ♥

Layla ♥ hat gesagt…

Das Fotos ist echt toll!
Süße Katze ,auch wenn sie hier gerade eher gefährlich aussieht ;)
Aber ich mag Katzen immer :)

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Ela hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja mal süß ♥ Leider hab ich ne Katzenhaarallergie :)

Jenny hat gesagt…

Richtig geil das Bild !

schwerelos hat gesagt…

Das Bild ist so, so schön. Man kann sich kaum daran satt sehen. Großes Kompliment. :) Womit hast du das Foto bearbeitet? Ich mag die Farbe irgendwie total.

Liebste Grüße <3
http://mytimebox.blogspot.de/

LAVEL hat gesagt…

amazing cat haha

Jana n. hat gesagt…

Richtig süßes Kätzchen :) und toll fotografiert!

liebe grüße,
http://jana-niemann.blogspot.de/

Lnhkr hat gesagt…

Du hast echt Talent zum fotografieren- und vorallem dieses Foto könnte ich ein Cd cover oder so sein!:o

Ani.♡ hat gesagt…

Süße Katze! Echt schön fotografiert :)