Free Lines Arrow

Sonntag, 16. Juni 2013

The opposite of love is indifference

UnbenanntDaisy
Das Wetter ist endlich wieder schön!!! 
Momentan verzweifle ich wenn ich in mein Hausaufgabenheft schaue, Klausuren über Klausuren, Hausaufgaben, Kurzvorträge, Leistungskontrollen,... Bin so froh, wenn der ganze Sch*** in 2 Wochen vorbei ist ☺

Kommentare:

ich hat gesagt…

SCHÖNER BLOG *_*
und danke aber das bin nicht ich ;)

Miriam Rasser hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Maria.!

Miri ♥

Ancia hat gesagt…

Sehr tolle Bilder!
P.s. Ich verlose 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange

Ela hat gesagt…

Wuuuhuuu, nur noch vier Wochen Schule und zwei davon nur noch Notengebung! Bei mir glaube ich nur noch eine(?). Keine Ahnung, aber nur noch vier Wochen! :D

Ich wollte dir noch danke sagen, ich glaub ich bin bei deinem Kommentar ein bisschen rot geworden ♥♥

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank! Deine Fotos sind auch klasse, die von Berlin steigern die Vorfreude, dort morgen hinzufahren.
Liebe Grüße.

Jana hat gesagt…

Bei mir siehts genauso aus... Diverse Projektabgaben, Vorträge, und Abschlussklausuren. Aber das schaffen wir schon ;)

Schöne Bilder übrigens!

Liebe Grüße und viel Erfolg ♥

Chantal hat gesagt…

Mir geht es ganz genauso wie dir. Naja immerhin sind blad Ferien!! <3
Ich finde die Bilder echt total toll :)
Liebste Grüße Chantal :*

Bonbon-Momente hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Die Farben gefallen mir besonders gut :)

LG, Sarah ♥

Nina S. hat gesagt…

Danke für das süße Kommentar. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog & jetzt auch einen Leser mehr.(:

madlin hat gesagt…

Wie immer wundervolle Bilder :)