Free Lines Arrow

Montag, 20. Mai 2013

Well if you can't get what you love, you learn to love the things you've got

Flowers in my hair Blossoms Golden Kleinstadtlicht
If you can't be what you want
You learn to be the things you're not
If you can't get what you need
You learn to need the things that stop you dreaming
Oh, the things that stop you dreaming

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Das zweite Bild gefällt mir am besten. Es ist vllt. ziemlich "normal" aber die Belichtung gefällt mir total.
Liebe Grüße Luisa

your daily chaos hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. (:
Liebe Grüße, Rebekka ♥

Fabienne hat gesagt…

Daaaaankeschön <3
Wunderbare Bilder!

xx

Kim hat gesagt…

hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
LG Kim :*

http://100ideasandmore.blogspot.de/

Eva hat gesagt…

Klar ist das okay :) ich fand den Spruch auch sofort super!
<3

Chantal hat gesagt…

Ich finde die Bilder echt toll :) Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, jedes hat so seinen Reiz ;)
Ich wollte dir nur mitteilen, das ich zum Bloggeburtstag ein Gewinnspiel veranstalte und ich würde mich echt sehr freuen wenn du teilnimmst :) Hier der Link: http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/2013/05/happy-birthday-some-kind-of-trouble-d.html

Liebst Chantal :*

Me ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder und ich beneide dich sooo, dass du auf einem Pink Konzert warst :o
http://blog-feelalive.blogspot.de

Tina hat gesagt…

schöne Bilder :))
vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen :)

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön♥

Laura hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Lukas! hat gesagt…

Mariaaaaaa :)

Ich habe heute einen Fotowettbewerb gestartet, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
Mehr Infos findest du hier:

http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2013/05/fotowettbewerb-fruhling.html

Liebe Grüße, Lukas :)

Tim Thomas hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll! Ich liebe diese simplen Designs. Somit bekommen die Bilder viel mehr Aufmerksamkeit!xx IAMTIM,http://iamtimblog.blogspot:

PS: 'Hast einen neuen Leser.

elisa. hat gesagt…

Oh Gott, so ein schöner Blog!
Du machst echt tolle Fotos :)

Vielleicht hast du kurz Zeit um bei meinem Blog vorbei zuschauen, Würd' mich riesig freuen :)

http://kompassohnenorden.blogspot.com

xoxo <3

Jenny hat gesagt…

uah Frühlingsgefühl *-* dankeschön

(oh wohl eher sommerfeeling :D )

http://www.shitstrange.blogspot.de/