Free Lines Arrow

Samstag, 18. Mai 2013

Just sing it loud until the kids will sing it right back

Truth about love tour Pink Pink Pink TRUTH ABOUT LOVE Pink Pink Pink
Soo, in letzter Zeit ist viel passiert. Ich habe meinen Arm "verletzt" und kann ihn nicht richtig bewegen. Das nervt zwar, aber es hat mich trotzdem nicht davon abgehalten letzten Sonntag zum PINK-Konzert nach Leipzig zu gehen und Fotos zu schießen. Normalerweise gehört Pink nicht unbedingt zu meiner Lieblingsmusik, aber sie lieferte wirklich eine grandiose Show ab, was einfach bewundernswert ist!
Am Montag bin ich dann mit Schulkameraden für eine Woche nach Lesná (Tschechien) gefahren und wir haben dort an einem EU-Projekt teilgenommen. Erst hatte ich überhaupt keine Lust, aber wie es nun einmal so ist, wollte ich am Ende auch gar nicht mehr nach Hause. Unser Hotelzimmer hatte einen Whirlpool und die anderen tschechischen Jugendlichen die wir kennen lernten, haben sich mittlerweile zu Freunden entwickelt. Es war eine tolle Zeit, die leider viel zu schnell vorbei ging ♥

Kommentare:

Eva hat gesagt…

WOW, echt tolle Fotos!

Pia hat gesagt…

auf dem konzert wär ich auch gerne gewesen :)
du hast tolle fotos geschossen, nicht diese typischen konzertfotos die meist total verwackelt sind, sonder richtig klasse aufnahmen :)

gute besserung an deinen arm :( :)

ganz liebe grüße :)xx
pia

Vanessa hat gesagt…

Richtig coole Aufnahmen!

Wie bist du denn da mit der Kamera reingekommen? Das darf man doch meistens gar nicht.

Jacqueline hat gesagt…

wie cool!tolle foto's hast du gemacht :)

Sabrina hat gesagt…

Wow richtig gute Fotos! Toll :)

Anü hat gesagt…

Klasse fotografiert! besonders das schwarz weiße Bild ist gut geworden

Dominique Isabelle hat gesagt…

Respekt....echt tolle Fotos von P!nk sind da entstanden (-: