Free Lines Arrow

Donnerstag, 10. Januar 2013

The nights of all my youth pressed into one glass of water

Unbenannt
Hallo an alle da draußen, wie ihr sehen könnt, ist jetzt in der Sidebar das Widget Blog-Connect vorhanden. Ich denke, ihr wisst alle was es damit auf sich hat.. Och maaaaan, hoffentlich ist es wieder nur ein Gerücht, dass GFC abgeschafft werden soll. Ich möchte nämlich nicht wirklich meine ganzen Leser verlieren /=
Morgen ist Hochschultag in Sachsen. Ich bleibe aber zuhause, da ich nicht studieren möchte und wenn, dann außerhalb von Sachsen. Ist jemand von euch morgen auch an einer Uni zu Besuch? (=
(Das Bild stammt übrigens von der Annaberger Kät, auf der ich 2011 mit 2 Freundinnen war)

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ohh, ja, ich hoffe auf, dass das nur ein Gerücht ist!
Schönes Bild! :) <3

Anonym hat gesagt…

super schönes Foto :)