Free Lines Arrow

Samstag, 12. Januar 2013

BLOGVORSTELLUNGSAKTION

Unbenannt
BLOGVORSTELLUNGSAKTION! BLOGVORSTELLUNGSAKTION! BLOGVORSTELLUNGSAKTION! 

Ich bin echt unmotiviert.. anlässlich des 2. Geburtstages meines Blogs und 500 Lesern, wollte ich ja eigentlich etwas richtig schönes veranstalten.. Versprechen sollte man aber trotz Faulheit auch halten und von daher starte ich jetzt einfach mal eine Blogvorstellungsaktion, hihi

Bedingung ist eigentlich nur Leser sein. Das letzte Mal als ich Blogs vorgestellt habe, hatte ich ja 50 Leser und da konnte jeder mitmachen (= ABER DIESMAL WEHT HIER EIN ANDERER WIND, HARHAR
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich in eurem Blog verlinken, ist aber kein Muss (=
Schreib mir einfach einen Kommentar, mit Name, Alter und Bloglink.
(Wer will kann auch meine Facebook Seite liken)

Ich hoffe, es machen gaaaanz viele mit. Wie viele Blogs ich vorstellen werde, weiß ich noch nicht.
<3

53 Kommentare:

Vanne hat gesagt…

Dann erstmal Glückwunsch zu diesem zweiten Geburtstag! :)

Mitmachen würde ich seeeehr gerne:

Ich bin Vanessa, 18 Jahre alt und dies ist mein mega geiler Blog (haha):

http://vfotoart.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Alles Gute an deinen Blog und darauf das er weiterhin so toll bleibt, wie er jetzt ist ♥

Ich würde auch gerne mitmachen :)
Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld.
http://creativephotoworld.blogspot.de/
Liebe Grüße,
Lea ♥

Freizeitpiratin hat gesagt…

ich heiße Jenni, bin 18 Jahre alt, mein Bloglink ist: youwillreachifyouwant.blogspot.com

Liebe Grüße :)

sabina hat gesagt…

http://parkinglotparty.blogspot.fi/
:----)

Jacqueline hat gesagt…

Jacqueline 18 http://agirlwholovesphotography.blogspot.de

Theresi . hat gesagt…

Ich will gern mtimachen.
Ich heiße Theresi, bin 18 Jahre jung und komme aus einem kleinen Kuhdorf in Thüringen. ( JA Kuhorf, da es mehr Kühe als Einwohner hier gibt! haha!)

Mein blog young blood:
staydowntoearth.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich bin Wiebke, 18 Jahre alt und dies ist mein Blog : http://iusuallyforgetmycamera.blogspot.de/

farbklecks hat gesagt…

Da mache ich auch gleich mit (:

http://bluemchenmohn.blogspot.de/

Mona, 15 Jahre alt.

Mona hat gesagt…

mona, 17, http://blacksummerrain.blogspot.de/

Britta hat gesagt…

Ich heiße Britta, bin 16 und blogge auf http://zuckerschnee.blogspot.com :)

Anonym hat gesagt…

Leser bin ich schon lange :)
Madlin, 14, firlefanzundschabernack.blogspot.com
Grüße :)

Chantal hat gesagt…

Tolle Idee :) Ich hab ja schonmal gratuliert aber ich kann's gern nochmal machen ;) Süßer Smiley <3
Liebst Channi :*

Chantal hat gesagt…

Ich würde übrigens echt gern mit machen :) Also: Channi 14 Jahre
Mein Blog: http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

Josi hat gesagt…

Hey wir sind Elli und Josi, 15 und 16 Jahre alt, und wir würden uns sehhhhr, sehr wirklich sehr freuen wenn du uns vorstellen würdest.

http://gibdemaffenzucker-ej.blogspot.de

Achja wir lieben Anker genauso sehr wie du ! <3

Nathalie hat gesagt…

Huhu, hier ist Nathalie, 16 und würde mir einen Ast freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde :D ♥

alleveruwant.blogspot.com

Leonie hat gesagt…

Coolii<3
Leo,15, http://loenis.blogspot.de/ Blogge über alles mögliche,..
Ah und falls du auch Tumblr vorstellst:
http://dasbestevonheute.tumblr.com/ :)
Liebe Grüße hhihi

Monika. hat gesagt…

Ich probier mal :)
Monika, 15, http://awakethroughthelife.blogspot.de/

Mareike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mareike hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen! :-)

Mareike, 15

thephotosforever.blogspot.de
Liebste Grüße!

Valerie hat gesagt…

Leser bin ich schon lange, also mache ich mal mit :) Ich heiße Valerie, bin 17 und hier mein Blog: http://www.wasmirbleibt.de/
Ganz liebe Grüße!

Kimberly hat gesagt…

Kimberly, 15
http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/
deinen link findest du in meiner sidebar! :-)

Alisa hat gesagt…

Ich bin Alisa, 17 Jahre alt und mein Blog ist:
http://www.an-electric-crackle.blogspot.de/

Knipslust hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen :)
Mein Name ist Dana, bin 30 Jahre jung und habe einen Fotoblog namens Knips Lust und würde mich sehr freuen über eine Blogvorstellung http://knips-lust.blogspot.de/

Liebe Grüße

Mel hat gesagt…

Nochmal Happy Birthday :D

Melanie//15//http://du-und-nur-du.blogspot.de

Liebste Grüße ♥

Nici hat gesagt…

Ich bin Nici,16 Jahre alt und mein Blog heißt "Normal is boring!" und hier ist mein Bloglink : http://butterflyfliestowonderland.blogspot.de/
würde mich sehr freuen :)

Unknown hat gesagt…

Meine Name ist Katrin, ich bin junge 17 Jahre alt und das ist mein Blog "http://nothingswritten.blogspot.com"
ich bin zwar momentan nicht so aktiv - wo ist die Zeit?! - aber das wird sich, VERSPROCHEN, in Kürze wieder ändern :-)

Deinen Blog find ich übrigens super, deswegen bin ich natürlich auch Leser - auch schon vor dieser Aktion! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum 'Geburtstag'! :p

Unknown hat gesagt…

Alles Gute erstmal zum zweijährigen:)
Mein Name ist Leonie, ich bin 14. :)
Ich führe einen Blog haupsächlich über Kunst, Poesie,Musik und Fotographie. Hier der Link : http://leoniearts23.blogspot.de/

Ich hoffe er gefällt dir :)

Liebe Grüße,
Leonie :)

DarthVader hat gesagt…

ich will auch!
also Maria 16 Jahre
und dat is mein blog:
http://the-pure-bullshit.blogspot.de/

die blogvorstellung wird auch im nächsten post gezeigt ;)

michelle hat gesagt…

Wir machen auch sehr gerne mit! :)

wir sind 4 Mädels à 17 Jahren und führen gemeinsam einen Blog der leider immernoch zu wenige Leser hat :S (Unsere Namen: Jenny, Jana, Berry und Michelle)

Und das ist unser Blog: http://www.the-pretty-wild-ones.blogspot.de/

xxx Michelle

Nora hat gesagt…

Da gratuiere ich dir zu deinen für mich millionen Lesern und so.;)

Also, ich bin Nora, 16 und das ist mein Blog.:D
http://pippilottaviktualiarollgardina.blogspot.fi/

Anonym hat gesagt…

heeey,
raffa, 16, berlinnightz.blogspot.de :)

Johanna hat gesagt…

Würde auch gern mit machen ^^

Trytodecodeme .blogspot.com

Lukas hat gesagt…

Maria <3
Klar mach ich mit.
Mein Name ist Lukas, 16 Jahre und ich blogge seit Juni 2012 :)

Durch bloggen bin ich ja hauptsächlich durch dich gekommen :*

http://alotofsuccessfull.blogspot.de/

Ich verlink dich in meinem Header <3
Hab dich lieb :*

Anonym hat gesagt…

Oar ja, ich will auch mitmachen! Leser bin ich ja schon lange! :)

Paul, 16, http://ochrasysdream.blogspot.fr/

hurra! hurra!
Paula

Paka hat gesagt…

Hei hallo :)

ich bin Selastika und 15 Jahre alt :)
http://selleay.blogspot.de/ das ist mein Blog cc:

Jule hat gesagt…

2 jahre, krass :)

ich würde auch ganz gerne mitmachen.

Jule, 14, juleslittlethings.blogspot.de

<3, Jule

Jenny hat gesagt…

Leser bin ich schon lange :)))

sobitethebullet.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

2 Jahre, wow Glückwunsch auch von mir. :)

Sarah, 17 Jahre, http://aufgenommen-und-festgehalten.blogspot.de/

Ich habe dich übrigens auch verlinkt, liebste Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Elly, 14, http://kleeblat.blogspot.de/
Hoffe mein Blog gefällt dir ;)
LG Elly♥

luka hat gesagt…

luka, 14jhr, http://t-r-a-u-m.blogspot.com

peace <3

Rebeca hat gesagt…

Rebeca|14|Fotografie
Mein Blog: spectrum
Du bist unter Blogvorstellungen verlinkt:)
lg

gelöscht hat gesagt…

Jana, 14, spellbounded-things.blogspot.de
-
alles gute zu den 500 lesern :) ♥
lg ♥

Laura hat gesagt…

Heay:)
das freut mich, dass du an meiner Blogovorstellungsaktion teilgenommen hast:)
Klaaaroo, ich nehm sehhr gerne auch an deiner teil !:)
Also :
Laura | 14 Jahre
Mein Blog ist ein Fotoblog:)
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

sinceamoment.blogspot.com hat gesagt…

Dein Blog ist so toll, dass ich auch noch mitmach :)Ich hoffe es ist nicht zu spät!

Julia/16

http://sinceamoment.blogspot.de/

Liebste Grüße<3

Carla hat gesagt…

Kora / 15 / Breathless

l a r a hat gesagt…

hi :-)
ich heiße lara, bin süße dreizehn jahre jung und bin nun deine leserin!
http://losing-my-faith-today.blogspot.de/

Nele Marie hat gesagt…

Nele Marie, 16, ichwillfreisein.blogspot.com :)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für deine Einladung.
Mein Name ist Kopfbeben, ich bin 16 Jahre alt.
Und momentan befinde ich mich in einem Loch meiner eigenen kleinen Welt.
Und alles was hier ist, auf meiner Seite, gibt mir irgendwo in diesem Dunkeln etwas Licht. Ich versuche Menschen mit meinen Texten zu bewegen. Versuche mich zu finden in der Welt, durch das schreiben. Doch manchmal muss ich einfach aufhören zu schreiben.
Dann male ich, oder versuche in anderen Formen kreativ zu sein.
Über mich kann ich nicht viel sagen. Ich bin nicht besonders.
Ich bin weder besonders dünn, oder hübsch. Ich habe nicht besonders viel Geld.
Und auch keine besonderen Talente.
Ich bin nicht besonders, aber immerhin ich. Und ich bin gerne ich.
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

hi, ich heiße Clara und bin 15.

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Marie, 16, http://mariluise.blogspot.de/

16qmleben - der Wohnblog hat gesagt…

Moin Moin Matrose,

herzlichen Glückwunsch zum Zwei jährigen Jubiläum :) weiter so! Du hast wirklich einen tollen Blog. Ich verfolge dich schon länger, bin dir aber nie als Leser gefolgt; ich weiß auch nicht warum.

Also, dann komme ich mal zu meinen Daten! :)

Ich heiße Wiktor und bin 16 Jahre alt, oder jung, so wie man es sehen will :P

Mein Blog heißt:
www.wiktorlesniewski.blogspot.com


Ich bin zwar noch nicht erfahren und habe noch nicht wirklich viele Leser, aber ich versuchte meine wenigen Leser und Besucher mit guten Texten und Bildern zu füttern.

Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen.

Liebe Grüße
Wiktor ☺

Anonym hat gesagt…

Hallöchen aus Köln ♥

Ich bin Yana, 15 Jahre alt und hier ist mein Blog:

http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

Würde mich über euren Besuch freuen!:)

Yana.♥