Free Lines Arrow

Freitag, 14. Dezember 2012

I tried, and I tried to squeeze the blue out of the sky, the yellow out of the sun // 2 JAHRE

Ice
TADAAA! ES IST SOWEIT! Mein Blog hat Geburtstag und wird schon ganze 2 Jahre alt. Es ist keine große Sache, aber es macht mich wirklich sehr stolz (=
Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Unterstützung. Ich bin euch richtig dankbar (=
Eigentlich wollte ich ein Video machen (danke für die Idee, Channi), aber so eine blöde Nasennebenhöhlenentzündung hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, hrmpf!
Ob ich eine Blogvorstellungsaktion oder ein Gewinnspiel veranstalte, weiß ich selber noch nicht. Seid gespannt, ihr werdet es in den nächsten Posts erfahren (=
DANKE AN ALLE, DANKE FÜR ALLES

16 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag sozusagen :D
Weiter so♥

Abcdefii hat gesagt…

na dann mal alles gute zum 2jährigen. ;) :)

und gute besserung!!! :)

Tamaro hat gesagt…

Gratuliere! :)

Und ich finde, es hat was, so lange schon dabei zu bleiben.

Liebe Grüße, Tamaro :)

Ronja F. hat gesagt…

Boaaa wunderschöner Blog, wirklich!! Tolle Bilder <3

Chantal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir :) Ich freue mich das dir meine Idee gefallen hat, schade das es nicht geklappt hat :( Aber egaal XD
HAPPY BIRTHDAY I HAVE SO MANY ANCHORS <3

Larissa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Und das Foto ist.. wow ♥

Lukas hat gesagt…

2 Jahre Junge :) :*

Alles gute, Märia! :)

Esther hat gesagt…

Du machst wunderbare Bilder.
Und Happy Birthday zu deinem Blog :)) Zwei Jahre, WOHOW das ist ganz schön was!

Mel hat gesagt…

Naja, dadurch dass unsere Schule ne Bruchbude ist, ist das gar nicht so überraschend, dass da die Rohre einfrieren...

Jana hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
Und tolle Makro-Aufnahme!

Lan hat gesagt…

hübsches foto *_* deim blog ist echt süß und interessant <3

xx
beauthi.blogspot.com

Lou.smile hat gesagt…

Alles Gute. (:

und danke für den kommi, ich seh das genauso. ♥
vllt. hast du ja lust mir zu folgen, ich folge dir schon. (;

Lou♥
http://maybe-myblog.blogspot.de/

nana hat gesagt…

alles gute, wenn man das so sagt :D

Ida hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :))
und gute Besserung! Schade,dass das mit dem Video nicht geklappt hat und die Regenrinne futsch ist...das ist natürlich blöd -.-

Schönes Bild übrigends! :) Ich musste lange überlegen was das is und bin mir immernoch ein bisschen unsicher :D

Resa hat gesagt…

tolles Bild :)
jaja wir bleiben auch oft mal stecken oder die straße st leider zugeweht oder andere traurige dinge die so passieren können :D

naja direkt bei dresden wohne ich nicht, aber so denke ich beschreibrt es es dir am besten...:)

ja ich brauch mit einem bus der nur nach der 7. stunde fährt auch eine stunde...

nun ist weihnahcten wenn es noch dazu kommt, alles Liebe Teresa
freu mich auf deine antwort :)

Chris hat gesagt…

Danke fpr dein liebes Kommentar! :)
Glückwunsch zum Jubiläum! Weiter so! :)