Free Lines Arrow

Freitag, 9. November 2012

In fields when we were young our hearts got lost in the circles. We had it all, a rise and fall

Lass uns ersticken
You

Darf ich vorstellen? Der junge Mann hier auf den Bildern ist der Grund aus meinem letzten Post, warum ich nicht mit einem weinenden UND einem lachenden Auge, sondern nur mit weinenden Augen zurück nach Hause kam. Ich glaube die Bilder sprechen für sich, oder? (= (Nebenbei ein großes pardon für die schlechte Bildqualität)
15.01.2012
Und wie ihr sehen könnt, meine lieben, habe ich ein ganz ganz kleines bisschen am Blogdesign herumgebastelt. (Nagut, eigentlich ist nur die Sidebar anders aber egal, hehe.) Ich hoffe, es gefällt euch. 

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Kann mir vorstellen wie traurig Du bist, weil Du auf den Bildern voll glücklich aussiehst..
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Rebecca Miriam hat gesagt…

oooh, wie süß!
ich mag deinen blog voll, werde leser!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Ela hat gesagt…

Die Bilder sind total süß und das letzte sagt so viel aus ♥

Alles gute für dich :)

Frances hat gesagt…

Der werte Herr wirkt auf dem letzten Bild so ausdrucksstark, ein wirklich schönes Bild (:

llouise hat gesagt…

Oh, wie schön <3
Erklärst du mir, wie man das einstellt, dass die Bilder beim berühren mit der Maus blass werden?? ;D Weißt du, was ich meine? :DD

liebe Grüße♥

Jenny hat gesagt…

Sehr süße Bilder!:))

Das Design gefällt mir übrigens :)

Annemarie hat gesagt…

ich muss so lächeln wenn ich das sehe.
das beste beispiel dass es sich lohnt, nie aufzugeben und nicht darauf zu hören was andere sagen..
ich freu mich so!
<3

Lina hat gesagt…

Jetzt weiß ich wieder, weiso ich deinen Blog so liebe ! (:
Deine Bilder sprechen einfach für sich und haben etwas warmes und herzliches !
ICh war viel zu lange nicht mehr hier ! :b
Liebste Grüße, na. (:
erdbeerduft.blogspot.de