Free Lines Arrow

Samstag, 10. November 2012

Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht.

Unbenannt
Unbenannt Unbenannt
Mein Blog hat definitiv zu lang vor sich hinvegetiert! Aber das versuche ich zu ändern und trotz Schulstress + allem Drum und Dran öfters mal kleine Lebenszeichen von mir zu geben. Heute hatte ich so eine winzige kreative Phase und habe wieder wild herumgeknipst. Mh naja, kreativ mehr oder weniger. Ich finde es ist ganz gut gelungen. Oder was meint ihr?

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Richtig toll ((:
Super Idee, gefällt mir wirklich sau gut ^-^ :)

Pati♥ hat gesagt…

richtig geil!♥♥

Ela hat gesagt…

Danke das kann ich nur zurückgeben ♥

Sinje-Marie hat gesagt…

eine tolle Idee :))

Lia hat gesagt…

Die Bilder sind so schön, was eine tolle Idee ♥
Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich, dass du dich in meine Situationen hineinversetzen kannst :)
lg

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschön!
tolle bilder :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

llouise hat gesagt…

Oh dankeschön ;)
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren ;D
Danke nochmal ;)

Viele Grüße♥

Annemiie hat gesagt…

du machst wirklich schöne Bilder.^^

Greta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Greta hat gesagt…

Oooh me goodness you are so talented! These are all so lovely.<3

Greta xoxo
laviedegreta.blogspot.com

esther hat gesagt…

das zweite bild ist süß :)
du machst schöne bilder, interessante eindrücke!