Free Lines Arrow

Sonntag, 21. Oktober 2012

You treat me like a stranger and that feels so rough

Unbenannt
Unbenannt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So meine Lieben, in Sachsen haben nach gefühlten 138015 Jahren auch mal wieder die Ferien begonnen und le me begibt sich in einer Stunde auf zum Münchner Flughafen. Dann wird endlich geurlaubt! Oh man bin ich aufgeregt, komme garantiert mit einer Ladung Fotos zurück. Ihr dürft also gespannt sein (=
Zwischendrin werde ich ab und zu kleine Lebenszeichen über Facebook verteilen und vielleeeicht sichtet ihr auch schon ein paar Bilder aus Istanbul. Bis dahin ist alles gesagt. Bleibt mir bitte bitte treu meine Freunde und bis bald!
Achja an alle schöne Ferien und an diejenigen, die sich wieder täglich frühmorgens aus den Federn quälen müssen, einen schönen Schulstart ;)

18 Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Will auch! :D

Sarah Karin hat gesagt…

Wow, die Bilder sind sooo toll! Schöne Ferien wünsch ich dir!:)

Britta hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Und der Titel ist auch cool (obwohl ich jetzt nen Ohrwurm hab :D)
Schönen Urlaub dir!

Frances hat gesagt…

Jetzt wirds hier langweilig, wenn de in de türkei fliegst....
Aber freu mich trotzdem sehr für dich (:
Und auf dem Bild oben ist so gar meine Hose noch ganz ;D

;*

Mel hat gesagt…

Yes, endlich Ferien ♥ Viel Spaß im Urlaub :D

Chantal hat gesagt…

Viel Spaß und schöne Ferien habe auch endlich Ferien bekommen :) Schöne Bilder :*

Hannah hat gesagt…

Richtig schöne Bilder & viel Spaß in der Türkei ♥
lg

Melissa hat gesagt…

du bist echt hübsch und dieses herzchendingens gefällt mir gut

Jacqueline hat gesagt…

das erst bild, geil! :D
viel spass in Istanbul, bin gespannt auf die Bilder!

Mona hat gesagt…

Bei mir fängt morgen die 2. Schulwoche nach den Ferien an :/
Wie gemein :P
http://getmeaunicorn.blogspot.de/

Rothaariges hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus!

Chantal hat gesagt…

Echt tolle Bilder, aber das sagte ich ja schon :) Hab eigentlich nur eine kleine Frage und zwar: Wie kann ich meine Maus auch so verändern? - Danke für die Antwort :)

sinceamoment.blogspot.com hat gesagt…

Woooha,was für wunderschöne Bilder :)

Liebe Grüße


http://sinceamoment.blogspot.de/

Carla Laetitia hat gesagt…

wow,was für wunderschöne Bilder und wie hübsch du einfach bist! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

tolle fotos! :)

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

annni hat gesagt…

Hab 'n neuen Bloglink, bzw 'n neues Google Profil & habe das alte daher nicht mehr.. Folge dir wieder neu, gruß Anni.. ♥ ( Wenn du mich noch kennst ) :D

Würde mich wahnsinnig freuen wenn du wieder vorbeischaust♥
http://wonderannni.blogspot.de/

Runa hat gesagt…

Auf die Fotos bin ich gespannt :))
Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
Liebe Grüße!
http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

Mag ich sehr!
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de