Free Lines Arrow

Mittwoch, 12. September 2012

Thinking of a way to get you to stay. And I promise to fight the wind and wait for you..


Entschuldigt bitte meine mehr als 1-wöchige Absistenz. Die Schule hat mich schon nach der ersten Woche wieder voll unter ihrer Gewalt )=
In letzter Zeit ist nicht viel passiert, außer dass die Schule seit fast 2 Wochen wieder begonnen hat und dass ich letzten Donnerstag Geburtstag hatte (17) (=
Am Wochenende war ich mit meiner Mama auf dem "Tag der Sachsen" in Freiberg. Vielleicht haben ja schon einige von euch etwas davon gehört oder waren sogar ein Teil der riesigen Menschenmassen (=

Danke für eure lieben Worte und die 434 Leser! Ich schätze das sehr..
Und ich muss leider sagen, dass ich nicht mehr auf alle Kommentare antworten kann. Ich versuche meine Bestes, aber es wird schwierig, da nach einer gewissen Zeit immer viele Kommentare auf einmal kommen.
Großes  an euch!

Kommentare:

Lie hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!:) Super! Super! Super! ECHT TOLL♥
LG
(Würde mich auch über deinen Besuch freuen!)

Jasmin hat gesagt…

Gerne ♥ Dankeschön!

Marina hat gesagt…

Ich war ein Teil der Menschenmassen. ;)

hélène hat gesagt…

Mensch, ich habe deine Fotos so gern!♥

madlin hat gesagt…

Maaan, ist das dritte schön!

Jessilicious hat gesagt…

das ist doch kein problem, ich find ihn einfach so toll :)
und danke ♥

Wuschelkeks hat gesagt…

Sehr shcöne Bilder und toller Blog ♥

http://wuschelkeks.blogspot.de/

martha hat gesagt…

total schöner blog und tolle fotos!

Franzi hat gesagt…

süße bilder und diese vereinnahmung von der schule kenn ich nur zu gut!

Penny Lane hat gesagt…

Hallo,

ich bin schon länger Leserin bei dir. Ich liebe deine stimmungsvollen Bilder und wollte dir eigentlich ne Mail schicken, hab aber keine Adresse gefunden.
Deswegen nun so: Hast du Lust, ein Fotografie-Stöckchen von mir aufzufangen? Es sind 13 Fragen zu Kamera, Inspirationen und ähnliches.
Wenn nicht, ignoriere das einfach^.^
Liebe Grüße
Penny Lane

CH∆RLY hat gesagt…

vielen dank für deinen kommentar :)
und din Blog *__* wuuh einfach der HAMMER!!
hast ne leserin mehr :)
liebste grüße

Lisa hat gesagt…

wunderschöner blog mir wunderbaren bildern! :)
und danke für dein kommentar :*