Free Lines Arrow

Montag, 17. September 2012

And you better bring a change of clothes, so we can sail our laughing pianos along a beam of light

Seid gegrüßt, Freunde der Sonne, mein niegelnagelneues Zimmer ist endlich fertig und bin glücklich und zufrieden.   
Schule nervt, deswegen kommt die Freizeit etwas zu kurz, aber ich hab ja ein Ziel vor Augen, dass ich nicht verlieren möchte (=
So verabschiede ich mich auch schon wieder. Adé

(Blogvorstellung Marquicee)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh ganz toll!!!:)
Die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten :))
Stellst du dann ein paar Bilder von deinem neuen Zimmer hoch?

laura. hat gesagt…

super schöne fotos :) die letzten beiden gefallen mir besonders gut.

Sara Pear hat gesagt…

richtig gut ! :)
www.sarapear.blogspot.com

Jojo hat gesagt…

wundervoll!(:

Fabienne hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :-)

madlin hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich wahnsinnig schön :)

Jessa hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Wollt dir nur mal kurz Bescheid sagen, dass deine Sidebar bei Bildschirmen wie meinen unter Umständen nicht ganz drauf passt. Ich seh das Tumblr z.b. nur, wenn ich rauszoome ;-)

Liebe Grüße <3

Vanessa hat gesagt…

Hi, ich habe dich getaggt :)

http://vfotoart.blogspot.de/2012/09/hi-ich-wurde-getaggt-und-wei-nichtmal.html

Britta hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar ♥
Das zweite und vierte Bild gefallen mir sehr gut! :)

Kasia hat gesagt…

richtig schöner Blog :o :-)

liebe Grüße, http://www.facebook.com/mehralsnurzauberei & http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Siska hat gesagt…

so schöne bilder:)