Free Lines Arrow

Donnerstag, 23. August 2012

And I plan to be forgotten when I'm gone


Hallihallo, übernächste Woche geht die Schule wieder los. Echt grausam, dass die Ferien schon wieder vorbei sein wollen. Ich beneide alle, die jetzt noch schön am Strand butzeln und im Meer herumtollen können )=
(Blogvorstellung von Coco)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wow, ech tolle Bilder, die letzten beiden gefallen mir besonders gut, ich mag schwarzweiss fotografien :)

Mathilda hat gesagt…

ich wohne in berlin :)) das ist ja cool, dann bist auch oft dank deiner Großeltern in berlin. es ist wirklich eine schöne Stadt, und deine Bilderflut gefällt mir gut, xx :))

Opti hat gesagt…

Ich fahr dann doch lieber in der Gegend rum, um mir Ösiland anzusehen wenn ich scho mal frei hab. ^_^

Jenny hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir echt gut :)
Vor allem das zweite, das shirt ist voll hübsch!

Johanna hat gesagt…

schöne schöne bilder :-)

Penny Lane hat gesagt…

geniales letztes bild!
*völlig von den socken*
lg
penny lane

Lukas! hat gesagt…

Richtig tolle Bilder meine liebe :*
xoxo :)

Natalie hat gesagt…

so schöner blog *-*

Only Hope hat gesagt…

Hallöchen!
Soo schöne Fotos deshalb verleihe ich dir auch den "I ♥ your Blog" - Award

http://thehopebeforefalling.blogspot.co.at/2012/08/der-i-your-blog-award.html

Glg

Pia hat gesagt…

oh,danke! das kann ich nur zurück geben - toller blog! :)

magst du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen?