Free Lines Arrow

Freitag, 25. Mai 2012

And all my questions still ask for answers


"Er weiß, dass diesen Tagen, in denen sie anwesend war, nichts folgen wird. Nichts, außer einem langen Warten. Einem einzigen gleichförmigen Ton, der gemacht ist aus Hitze, dem Flirren der Sonne über Staubfeldern und Erntemaschinen, aus Rissen in der heißen Erde und dem Wunsch sich aufzulösen, hinein in die kälteren Schichten der Luft.."
----------
Blogvorstellung von Roxy

Kommentare:

Anica. hat gesagt…

wundervoller Post :)
ich bin so verliebt in deinen Blog!

Mary hat gesagt…

dankeschön!!
ich mag deine bilder wirklich sehr, vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen:)

Jessilicious hat gesagt…

Geile Bilder! ich muss echt sagen, ich hab mich direkt in deinen blog verliebt. *-*
Kannst dich ja bei meiner Blogvorstellungsaktion bewerben, wenn du magst :)

http://gefuehlsnaiv.blogspot.de/2012/05/verlockungsversuch-und.html

Johanna hat gesagt…

dein blog gefällt mir + deine bilder auch ;-)

susana hat gesagt…

thank you too!!!!

i will follow your blog!

Melissa' hat gesagt…

toller Post

Paula hat gesagt…

Danke, freut mich das zu hören.
Auch wunderschöne Bilder, und dein Blog gefällt mir auch sehr :)

Liebe Grüße Paula♥

vivien (savemilkdrinkblood) hat gesagt…

dankeschön <3

Lilly hat gesagt…

Ich liebe die Bilder! Das letzte ist besonders toll. Die kekse ♥ Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

Emily ♥ hat gesagt…

deine bilder sind echt toll :)
bin jetzt leserin von deinem blog.

xoxo

Maria hat gesagt…

danke, hast du aber auch:)

Anika hat gesagt…

crank schön <3

Nina Vado hat gesagt…

machst wirklich schöne bilder:)