Free Lines Arrow

Sonntag, 6. Mai 2012

Du kannst dich nicht zusammenreißen, wenn etwas dich von innen auseinanderreißt.

Eine Freundin veranstaltete gestern eine Hausparty. Ich habe mich gefreut, es ist viel passiert und wir wurden frühzeitig rausgeworfen. Es war eine nette Nacht, dennoch wäre ich gern mit dir gewesen. Alles Gute zum Geburtstag.


(Vorstellungsaktionen von MarquiceeIsabelle und auf dem Blog ese-w-r-y!)

8 Kommentare:

susana hat gesagt…

Beautiful picutes!!!!

celina hat gesagt…

bei mir läuft gerade eine blogvorstellunsaktion, vielleicht hast du ja lust mit zu machen? würde mich sehr freuen :-)
http://ciedsok.blogspot.de/

xx

Isabelle hat gesagt…

schöner blog, bin gleich leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch meine wirst und an meiner blogvorstellung teilnimmst ! :-)

http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey! :)
Ich habe gerade gesehen, dass du mal auf meinem Blog ein Kommentar geschrieben hattest. & so viel ich weiß, habe ich noch nicht geantwortet! Tut mir leid, ich hab das total übersehen!
Aufjedenfall vielen Dank! :) Ich hab deinen Blog auch ein bisschen durchgeschaut und ich find den echt toll! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://liveanddream-forever.blogspot.de/

Mary hat gesagt…

dankeschön!!:)

Sandra hat gesagt…

Wunderschönes Bild das 1. :) Und einen tollen Blog hast du! :D

Kingaaa hat gesagt…

Vielen Danke ! :b
Kann ich nur back geben & auch liebe grüße zurück (((:

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Freue mich immer sehr wenn jemanden meine Texte und Ideen gefallen!
Du hast einen schönen Header übrigens :D

Liebe Grüße
Sabrina