Free Lines Arrow

Samstag, 12. Mai 2012

Walking away is easy, it's staying that's so hard


Am Donnerstag war ich auf einer Demo gegen den Lehrermangel an sächsischen Schulen in Dresden. Vielleicht haben ja einige etwas davon gehört, oder waren sogar ein Teil der Masse (=
Und am Samstag stattete ich dem Train Konzert im Lido - Berlin Kreuzberg einen Besuch ab, wo ich auch noch meinen Papa besucht habe. Die Bilder von der Demo & dem Konzert habe ich auf meiner Facebookseite hochgeladen.

Übrigens, danke für eure lieben Kommentare. Jedes eurer geschriebenen Worte macht mich glücklich. (=


Vorstellungsaktion auf dem Blog Vitas.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja du warst ein Teil der Masse, und ich hab dich trotzdem gefunden. ;)

susana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
paula hat gesagt…

danke schön, für den Kommentar. und ja, meine Jugendweihe war gut :D
und auch danke, das du meinst mein Blog ist gut. ich mag deinen auch sehr, deswegen bin ich gleich Leser :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Paula ♥
http://ourlifeisaparadise.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Danke! Nein ich hatte kein Geburtstag aber Konfirmation :)
Liebste Grüße zurück :)

Touch Heaven - Kiss The Pilot hat gesagt…

Awww, danke Dir :)

Komme momentan leider kaum zum Bloggen .. Examensstress und Hochzeitsplanung, hoffe aber das wird bald wieder etwas besser :)

Wünsch Dir einen guten Wochenstart <3
Jane

Anonym hat gesagt…

Dankeschön, du Süße!
Deiner gefällt mir aber,ehrlich gesagt,auch richtig gut. Da werd ich auf jeden Fall dran bleiben :)

Anna und Celine hat gesagt…

Aber sehr gerne doch :)
Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?

Anonym hat gesagt…

Dankeschön, du Süße!
Deiner gefällt mir aber,ehrlich gesagt,auch richtig gut. Da werd ich auf jeden Fall dran bleiben :)

Louise hat gesagt…

deine bilder sind richtig toll und dein blog gefällt mir auch richtig gut:)
würde mcih wirklich freuen wenn du auch mal bei mir voebi schaun würdest:) liebe grüße!
http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/