Free Lines Arrow

Freitag, 6. April 2012

In our native language we are chanting ancient songs



Meine Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Fest und tolle Ferien!
Normalerweise bekomme ich zu Ostern immer Süßigkeiten, aber dieses Mal war ich echt richtig, richtig aufgeregt, da ich heute ENDLICH mein neues Objektiv bekommen habe. Und extra dazu noch 2 Sonnenblenden und eine Fernbedienung für meine Kamera. Yeeeeah, ich freu mich so sehr! ((=
___________________________________
Blogvorstellungsaktionen von
Anna-Lee

 Silvana
(=

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein superschönes Osterfest,lass dich gut 'beschenken'!!:)<3

Sina hat gesagt…

Das nenne ich mal sehr coole Ostergeschenke! Hab deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr. Hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
Liebste Grüße <3

Fabienne hat gesagt…

Danke! Einen sehr schönen Blog hast du. ♥

Jerome hat gesagt…

Ich denke jetzt müsste man sehen das ich dir folge :P
Ps: Tolles Ostergeschenk *_*

Fine hat gesagt…

vielen lieben dank<3
dein blog ist auch echt schön, ich werde ihn auch gleich mal verfolgen :)

Fine <:

Frances hat gesagt…

Erst einmal dir auch ein schönes Ostern und jedemenge Spaß mit deinem neuen Objektiv und den ganzem Zubehör (:
Viele Grüße auch an Ricarda, Julia und Frank (falls er da ist).

Och man, da hab ich doch nicht etwa eine gutgelaunte Frau Fink verpasst ;D

Aber ich glaube mit dem Ostereie finden hattest du mehr Glück (;

Ach, lang ist es doch auch nicht mehr (; und wenn wir wiederkommen, bringen wir auch das gute Wetter mit, versprochen (:

Danke, Danke, Danke :*
Vermiss dich ganz dolle, meine beste Freundin (:

Liebe Grüße
Frances

Ronja. hat gesagt…

schönes ostergeschenk ;)
liebe grüße♥

Antonia hat gesagt…

Danke (:
Dein Blog ist echt Hammer und deine Bilder ! :x
xx.

Mona K. hat gesagt…

Dein blog ist wunderschön :)
Hättest du vll. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Thabea hat gesagt…

Oh, echt? Na dann hoffe ich, dass es nur ein Gerücht bleibt! Und wenn nicht hab ich ja schon mal mit Bloglovin' vorgesorgt.

Ich danke dir. Dein Blog ist einfach total toll. Ich liebe ihn!
Ein Muss, ihn zu verfolgen.

xoxo

ℓєηкα♡ hat gesagt…

Dankeschön. (;

Laura hat gesagt…

danke (: dir auch
dein blog ist echt cool (:
http://www.amomentofyourlife.blogspot.de/

Mona K. hat gesagt…

Ich folge dir jetz auch :)

Emmi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben kommentar :) Und viel Spaß beim Fotos machen!

Nomoresizezero.blogspot.com :)

|Where´s| Laura hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich verfolge deinen Blog nun auch, weil ich ihn einfach unglaublich gut finde :>

Liebste Grüße
Laura

Fabienne hat gesagt…

Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'cmFabienne’,
dies hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine persönliche Nachricht zu schreiben.

Es geht um die Abschaffung der regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe, welcher ‚’Bloglovin’ heißt. Dort kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist). Wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses ’Bloglovin’ zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg! Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast.

Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst. Einfach ein Kommentar ’folge dir wieder’ oder so ähnlich.

Viele liebe Grüße, Fabienne von ’cmFabienne’. ♥

P.s.: Nicht wundern, der Text, den ich hier schreibe, ist nur abgeändert & wird ebenfalls von anderen Bloggern und Bloggerinnen verwendet.

Mila hat gesagt…

Ja,wie man merkt klappt das mit dem'jeden Tag bloggen,auch wenn es nur ein Bild/Lied ist' nicht so..
Ich schaffe es einfach nicht..und dann denke ic mir 'Jetzt zwanghaft nen Bild rauszusuchen ist jetzt auch blöd' jaa:D
Und dankeschön.

Liebe Grüße Mila ♥