Free Lines Arrow

Samstag, 31. März 2012

Humanbodyanchor


Ich liebe dieses Lied. Es macht gute Laune, wie ich finde (=

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ja hab ich :) Würde dich ein DIY Post dazu interessieren??
xx

SJE hat gesagt…

Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
Würde mich echt freuen!
http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

Jerome hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar! :)
Werd deinen Blog ab jetzt folgen
tolle Bilder dabei!
Lg
http://maybebentbutnotbroken.blogspot.de/

vera cicero hat gesagt…

danke =)und dabei hab ich neulich überlegt, ob es nicht allzu langweilig ist, wenn ich fats keine kommentare kriege =)
du hast übrigens viele schöne fotos hier!

-Vanny♥ hat gesagt…

achwas, aber danke trotzdem für den kommentar & kann man echt nur zurück behaupten;)
wie wärs vllt mnit gegenseitigem? natürlich nur wenn du willst:) sag bescheid;)
allerliebste grüße♥

Jasmin hat gesagt…

Hallo! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ich echt toll, deswegen möchte ich dir einen Blogaward verleihen.Ab morgen kannst du alles auf meinem BLog nach lesen.
Liebe Grüße Jasmin

Nin'chen hat gesagt…

Danke, danke danke :))
zu deinem Blog habe ich ja schon was gesagt :D
xx.

Dramakind hat gesagt…

Danke :) das ist wirklich schön zu hören, ich weiß manchmal nämlich nicht mal, ob überhaupt jemand meinen Blog liest ;D

Ese L▲ hat gesagt…

Danke (: dein Blog ist übrigens sehr gut :-** hast du lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht♥

luisa hanna hat gesagt…

vielen dank, ich finde deine Bilder sehr schön (:

liebe grüße ♥

-Vanny♥ hat gesagt…

das freut mich- ich mach dann mal weiter mit dem verfolgen:)
allerliebste grüße♥

Jacky hat gesagt…

super schön.

TONKA hat gesagt…

toller blog! ich mag deine bilder total!
ichfolge dir mal!wärcoolwennduacuhbeimirmalvorbeischauenwürdest !:)

Satrina hat gesagt…

Mir gefällt das 2. Bild irgendwie. :)
Hat was, wirkt leicht - ich will jetzt nicht antik sagen, aber mir fällt kein besseres Wort ein, also daher ja - antik :D

Ich hab dich übrigens auf meinem Blog kurz erwähnt. c:
http://henasdayphotos.blogspot.de/

Amina Louboutin hat gesagt…

danke für dein Kommentar, ich verfolg dich jetzt auch :-) <3