Free Lines Arrow

Sonntag, 25. März 2012

Dresden is calling!


Gestern waren meine beste Freundin & ich in Dresden. Es war wunderbar, mehr gibt es dazu nicht zu sagen (=
In den kommenden Tagen folgen dann noch weitere Bilder aus unserer Landeshauptstadt. Unter anderem auch meine Flohmarktausbeute :D

Kommentare:

Lea & Josi hat gesagt…

vielen Dank für dein Kommentar!(: Dresden ist bei diesem Wetter einfach großartig, genau wie die Fotos! Wart ihr auch in der Neustadt?

Jacqueline hat gesagt…

wooow richtig tolle bilder <3

Lea & Josi hat gesagt…

:)
naja also die Altstadt ist für Besucher wahrscheinlich besser, und ich liebe sie auch wirklich! Aber ich denke, dass man sich die Neustadt auch mal anschauen sollte. Sie ist jetzt zwar nicht umbedingt so schön, aber das Leben dort ist einfach viel wilder, bunter, kreativer und beeindruckender. Dort ist wirklich was los und man sieht viele faszinierende Menschen...wenn du die Neustadt wirklich erleben willst, solltest du zur BRN(Bunte Republik Neustadt) kommen! Das ist echt krass, super viele Menschen und an jeder Ecke Musik, irgendwelche kleinen Stände,...:D

Satrina hat gesagt…

Oh, schöne Bilder! :)
Wie bearbeitest du die eigentlich?
Weil auf einer Seite ist es ja immer so leicht rot und der Effekt sieht echt toll aus.

xx

Franzi hat gesagt…

erstmal danke für das liebe Kommentar. Und ich muss sagen, ich bin schon ganz gespannt auf deine Flohmarktausbeute! :) Ich liebe Vintage und Retro.

Anonym hat gesagt…

schön schön maira... (:

nur ich stell mirr die frage wieso ich nie in deinem blog und mit unseren fotos erwähnt werde :/

lg raphi :*

Frances hat gesagt…

dein neues Design ist echt schön geworden (:
war einfach geil gewesen in dresden, eine wiederholung muss gemacht werden (;

:* deine beste

Opti hat gesagt…

Kannst du auch mal in DD sein wenn ich mal zufällig nicht 4000km weg bin bitte danke?? ^_^ Aber die Bilder, wie immer....Saaaaaaaaaaaaaaaaahne. ;) <3

Christine (: hat gesagt…

Wunderschöne Bilder (:

http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

Kaija:) hat gesagt…

Ohh du machst sooo tolle Bilder ! (:
Ich liebe Flohmärkte einfach, aber ich geb mein Geld da meistens für Sachen aus die ich eh nicht brauch:'D
Ich würde mich sehr über ggs. Verfolgen freuen :)

liebliche Grüße; Kaija <3
http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/