Free Lines Arrow

Freitag, 20. Januar 2012


erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich eine weile nicht gebloggt habe. aber ich lag im krankenhaus & hatte dort keinen internetanschluss. naja, die gute nachricht: über's wochenende darf ich zu hause bleiben. am dienstag muss ich wieder rein /= das freut mich natürlich gar nicht.

 ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gesundheit geht vor! Ich mach mir echt Sorgen um Dich...hoffentlich ist danach alles in Ordnung, sodass Du nicht nochmal da hin musst.

LG Olli <3

style4you hat gesagt…

hey hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

Maria hat gesagt…

Gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder gesund und die Fotos sind richtig toll, besonders das erste!! :)

- vero - hat gesagt…

Dankeschön :) ♥

Franzi hat gesagt…

Superschöne Bilder, hoffentlich gehts dir bald besser :)

Anonym hat gesagt…

dein blog ist wunderschön :)

Frieda hat gesagt…

das erste mag ich sehr :)
och du arme, ich lag auch bis weihnachten im krankenhaus! was hast du denn?

gute besserung :)

Anonym hat gesagt…

Schatz ich wünsch dir gute Besserung ;*
Das erste Bild sieht übel HAMMER aus...
Lieb hab Sarah ;)

style4you hat gesagt…

schön wenn du dabei sein möchtest schreib mir einfach eine mail details findest du hier http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

anina hat gesagt…

Hey schöner blog und schöne bilder:)lust auf gegenseitiges folgen?:*

Silvana hat gesagt…

vielen lieben dank;)
diener ist auch recht toll♥

Alena hat gesagt…

dankesehr;) ja das stimmt wohl!

Pat V hat gesagt…

Och danke ♥, deine Augen sind wunderschön :)!

Jenny hat gesagt…

Danke für dein Liebes Kommentar und das du Leser geworden bist. Du hast auch so einen wundervollen Blog mit so schönen Bildern. Ich muss dich auch unbedingt verfolgen :) Mach weiter so!!
& gute Besserung dir :)

Liebe Grüße Jenny ♥
http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

Josi hat gesagt…

wooow, die bilder sind richtig gut! ich liebe unterwasserbilder. :>

vielen, vielen dank für deinen süßen kommentar ♥ das freut mich echt voll, musste sofort lächeln und konnte i.wie nichtmehr damit aufhören. ich liebe einfach solche kommentare! :D

liebste grüße, josi :)

constanze hat gesagt…

vielen Dank :)
das freut mich

Nathalie hat gesagt…

wie coool ! eine richtig tolle idee :))

LG*

Fashion, Passion, Love ♥

Alina hat gesagt…

Danke!

Frances hat gesagt…

Konnts nicht mehr abwarten dein Leser zu werden (;
Und ich kann auch nicht oft genug sagen, wie sehr du es drauf hast. (:

Bist und bleibst die Beste :*

Sanzibell hat gesagt…

schöne bilder ♥

lena-juliane hat gesagt…

klingt nicht so gut mit demkrankenhaus, aber alles gutefür dich!! und übrigens schöne fotos! schau doch mal vorbei:)

http://totallyartisfaction.blogspot.com/

Lara hat gesagt…

wow,echt tolle bilder:) gute besserung,was auch immer du hast :o:*

Cagla hat gesagt…

Ich finde deine Bilder total schön, und ich hoffe dir geht es bald wieder gut ! Du hast zu mind eine neue leserin, mich :)

Cagla <3

wearetalkin.blogspot.com

Limasim hat gesagt…

die bilder sind echt toll , gute besserung <3

Julia and Viktoria hat gesagt…

wow ! toller Blog lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

larissa und pauline hat gesagt…

die Bilder sind echt toll! xx