Free Lines Arrow

Dienstag, 6. Dezember 2011

hatte heute einen sehr anstrengenden tag. musste schon wieder zum orthopäden dackeln. hrmpf!!! wenigstens hab ich dafür chemie & zwei lästige GK stunden verpasst ;)
und draußen ist es so kalt! immerhin hat es jetzt schon ein paar zentimeter geschneit. schmilzt leider alles sofort  wieder weg. normalerweise müsste ich glücklich sein, denn ich hasse schnee, aber zur vorweihnachtszeit gehört der einfach mal dazu (=
oder was denkt ihr?

achja, ihr habt noch bis samstag zeit euch für die blogvorstellungsaktion zu bewerben. danach werde ich jeden einzelnen teilnehmer vorstellen (=
freu mich schon drauf.

naja, dann wünsche ich euch erstmal eine schöne restwoche mit gaaaaanz viel schnee..


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

ich kaufe mir noch mehr beutel und dann mach ich mehreres. vielleicht auch schon morgen. ich finde ja eigentlich alles so cool. :) ♥ schönes bild. ich liebe deine haarfarbe!

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Sehr schönes Foto! C:
Ich bin nun dein neuer Leser! Wenn du mein Blog magst, würde ich mich freuen wenn ich dich auch bald zu meinen dazu zählen kann. x)



XX,
_________________________
CHRISTINAKEY.blogspot.com
_________________________

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Foto :)
Und deine Haare sehen sooooo weich aus!!

♥-liche Grüße,
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

nina tz hat gesagt…

hey :)
Mir gefällt dein Blog wirklich sehr seeehr gut! :))
Ich würde mich so freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen? :P ♥

Grüße, Nina :*