Free Lines Arrow

Samstag, 26. November 2011


danke, danke, daaaaaaaaaaaanke. 50 leser. ihr seid echt toll!
und zum dank, dass ihr meinen blog regelmäßig lest & fleißig kommentiert, habe ich mir gedacht, ich starte eine blogvorstellungsaktion.

bedingungen:
1. ihr müsst leser meines blogs sein um daran teilzunehmen ;)
2. wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt ihr mir einfach einen kommentar wie ihr heißt, seid wann ihr bloggt und warum ihr bloggt.


es wäre schön, wenn ihr meinen blog in einem eurer posts ganz kurz erwähnt (=

ich hoffe es machen gaaanz viele mit. EDIT: ICH WERDE JEDEN BLOG VORSTELLEN!
ihr könnt euch noch bis zum 10. dezember bewerben. (=

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch & tolle idee <3

Joyce hat gesagt…

du ab jetzt auch ;D
ich überlege noch, eig. ja schon, aber ganz ehrlich ich bin zu faul, das alles jetzt aufzuschreiben ._.

Lilly hat gesagt…

Danke:)du aber auch o: :)
Bist' ne richtig Liebe:) Ohja! ueber eine Blogvorstellung wuerde ich mich sehr freuen - verfolge dich nun auch <3

Lilly, 15
Ich blogge seit mitte Juni und weil ich es liebe Momente mit Bildern festzuhalten und es mir freude macht meine Bilder der oeffentlichkeit zu zeigen und ein ganz kleinen teil meines lebens den Leuten da draussen zu zeigen:)

Ganz lieeebe gruesse, Lilly <3

Katharina hat gesagt…

Danke :)
ja, würde sehr gerne mitmachen.
Ich heiße Katharina, bin 15 Jahre und blogge seit Mai. Ich habe einen Blog, weil ich für mein Leben gerne fotografiere und schreibe. Ich möchte mein Leben mit anderen Teilen und ich liebe Mode.

Katha ♥ hat gesagt…

Hey :) Ein toller Blog, gefällt mir richtig gut :)
Lust aufs ggs. verfolgen ? würde mich freuen :)

http://kathaundmaja.blogspot.com

ganz liebe Grüße ♥

[ekiém] hat gesagt…

Oh, herzlichen glückwunsch, die hast du verdient. Toller blog ♥

JESSY hat gesagt…

heeeey ((;
ich finde deinen blog sehr schön (:
& du hast mich ja gefragt, ob ich gerne bei deinen blogvorstellungen mitmachen möchte & meine antwort lautet ja, sehr gerne! ((;

liebste grüße, jessy

Katha ♥ hat gesagt…

Dankeschööön :)
Ich Liebe Deine Bilder
♥♥

Coco hat gesagt…

But I understand German a little bit ;D

Bea hat gesagt…

Danke :) - ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst ! :)
ich bin Bea, 14 Jahre alt und blogge erst seit ein paar Tagen. Ich bin durch Freunde darauf gekommen und es macht spaß, anderen meine Bilder zu zeigen und mir schöne Blogs ( wie deiner ;) - deswegen verfolge ich dich :D :) ) anzuschauen und zu verfolgen ! :)
danke im vorraus ;) <3

Lukas! hat gesagt…

Hahar ich mach mal mit :)
Lükas, 15 Jahre und ich blog seit vergangenen Januar :)
Ich blog weil du mich eigentlich hier her geleitet hast und weil ich's schön finde meine Bilder zu teilen und z.B. nach mehreren Monaten die ersten paar Post's von sich zulesen. <3
Hab dich lieb :*

sammy hat gesagt…

oh da mach ich doch gerne mit. dein blog ist zauberhaft!

also ich heiße sammy, bin süße 16 und blogge seit juni diesen jahres. ich habe candywasteland gemacht um einfach meine gedanken und meine eigene kleine welt nacht draußen zu tragen. damit andere leute einen kleinen einblick in mein leben haben. ich teile gerne meine gedanken, meine filme und musik und hoffe damit auch anderen was neues zu zeigen. genau darum geht es, alles zu zeigen was ich mag oder was mich beschäftigt.

liebste grüße :>

Johanna hat gesagt…

kann ich da eigentlich auch mit machen? oder kommt das blöd? :D

<3

Johanna hat gesagt…

also.

ich heiße johanna.bin 16 ^^
blogge seit anfang oktober (hatte aber schon mal einen blog)warum ich blogge?
ich liebe es fotos zu schießen und zu bearbeiten. und ich mag es eine seite zu haben, auf der ich machen kann was ich will, ohne das mir jemand vorschreibt tu dies, lass das..
ich kann meinen gedanken freien lauf lassen, und das schätze ich am meinsten an meinem blog. das zu tun, was ich wirklich will. (:

;*

Maria hat gesagt…

Gerade auf deinen Blog gestoßen, würde mich auch gerne bewerben :)

Ich heiße Maria, bin 14 Jahre alt und blogge seit Juli 2011. Warum? Weil ich es liebe meine Bilder und Texte mit meinen Lesern zu teilen.

Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellst und dich dann auch erwähnen.

Liebe Grüße Maria

miametas.blogspot.com

Melissa hat gesagt…

haallo :)
ich heisse melissa und bin 15. ich blogge seit juni diesem jahres und ich blogge deshalb so gerne, weil ich meine bilder mit anderen teilen will und immer besser werden möchte :)
melle-bg.blogspot.com

Kathrin ♥. hat gesagt…

Hey :)
ich heiße Kathrin und bin 14 jahre juung , ich blogge seit Februar diesem Jahres und wieso? weil ich gerne sachen berichte , texte schreibe und bilder mit anderen teile und großen spaß daran gefunden habe :))

http://katy-boom.blogspot.com/

melina hat gesagt…

ich mach auch mit, hihi :)
also ich bin melina, 16 Jahre alt und blogge schon seit ca. 2 Jahren. Also meist schreibe ich Texte, über dinge die mich beschäftigen, die ich einfach mal sagen wollte etc. und natürlich Bilder, ganz viele. Manchmal schreibe ich auch einfach nur über meinen Tag.

und ein großes danke, ich denke du weißt wofür :D :)
grüße <3
http://ownlife-m.blogspot.com/

ZimtStern hat gesagt…

Hallöchen , erstmal schöne idee das du wirklich jeden vorstellst :)

alsooo ich bin Juliane, bin 17 blogge schon 1 Jahr aber erst richtig seit ca 2 mon, davor hab ich vllt einmal in 4 mon was gepostet, uuund ich schreibe über Dinge die mir grad einfallen , wenn ich Ideen für irgendwas habe, Klamotten, Schminke, Hunde , Essen... usw.

Liebe Grüße :)

untouchable.♥ hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! ;)

Ich bin Laura, 14 Jahre & blogge vll seit ner Woche :D Mir macht es total Spaß muss ich zugeben. So kann man seine Gedanken loswerden, und anderen neue Dinge zeigen wie z.B. Lieder, Bilder ect. Außerdem lass ich mich gerne von anderen Bloggern inspirieren ;>

Liebe Grüße ! ;> ♥

Vanessa hat gesagt…

Ich heiße Vanessa, bin 14 Jahre alt und blogge seit März 2011.
Ich blogge, weil ich gerne meine Leidenschaft zur Fotografie teilen möchte. ♥

maria hat gesagt…

ACHTUNG MEINE LIEBEN!

danke, dass ihr euch so zahlreich beworben habt. die blogvorstellungsaktion endet somit. ich werde mich heute noch an die arbeit machen. vielleicht stelle ich sogar heute noch ein paar blogs vor!

DANKE AN ALLE, maria ♥