Free Lines Arrow

Mittwoch, 14. Dezember 2011

entschuldigt mich, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte wirklich keine zeit. die schule wieder..
ich habe mein design geändert, wie findet ihr es?
heute stelle ich 3 schöne blogs vor, die an der aktion teilgenommen haben (=

"Ich heiße Maria, bin 14 Jahre alt und blogge seit Juli 2011. Warum? Weil ich es liebe meine Bilder und Texte mit meinen Lesern zu teilen."

"Ich heiße Lukas,  bin 15 Jahre und ich blogge seit vergangenen Januar :)
Ich blogge, weil du mich eigentlich hier her geleitet hast und weil ich's schön finde meine Bilder zu teilen und z.B. nach mehreren Monaten die ersten paar Post's von sich zulesen."

"Lilly, 15
Ich blogge seit mitte Juni und weil ich es liebe Momente mit Bildern festzuhalten und es mir freude macht meine Bilder der oeffentlichkeit zu zeigen und ein ganz kleinen teil meines lebens den Leuten da draussen zu zeigen:)"



------------------------------------------------------------------
es ist echt aufwendig alle blogvorstellungen als ein "gif" zu speichern, deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich die restlichen nur so als "raster" anordne *:


ich bin Bea, 14 Jahre alt und blogge erst seit ein paar Tagen. Ich bin durch Freunde darauf gekommen und es macht spaß, anderen meine Bilder zu zeigen und mir schöne Blogs anzuschauen.


 Ich heiße jessy, 14. Ich blogge seit einem jahr, also ich habe letztes jahr so oktober/november angefangen ... ich blogge, weil ich fotografieren liebe & vielen leuten zeigen möchte, was ich so mache & fotografiere ... & ich blogge, weil ich spaß dran habe & mich gerne in ein paar jahren an die schönen tage erinnern möchte.


ich heiße johanna.bin 16 ^^ blogge seit anfang oktober (hatte aber schon mal einen blog)warum ich blogge? ich liebe es fotos zu schießen und zu bearbeiten. und ich mag es eine seite zu haben, auf der ich machen kann was ich will, ohne das mir jemand vorschreibt tu dies, lass das.. ich kann meinen gedanken freien lauf lassen, und das schätze ich am meinsten an meinem blog. das zu tun, was ich wirklich will. (: 

Ich heiße Katharina, bin 15 Jahre und blogge seit Mai. Ich habe einen Blog, weil ich für mein Leben gerne fotografiere und schreibe. Ich möchte mein Leben mit anderen Teilen und ich liebe Mode.

Ich bin Laura, 14 Jahre & blogge vll seit ner Woche :D Mir macht es total Spaß muss ich zugeben. So kann man seine Gedanken loswerden, und anderen neue Dinge zeigen wie z.B. Lieder, Bilder ect. Außerdem lass ich mich gerne von anderen Bloggern inspirieren ;>

ich heisse melissa und bin 15. ich blogge seit juni diesem jahres und ich blogge deshalb so gerne, weil ich meine bilder mit anderen teilen will und immer besser werden möchte :)


also ich heiße sammy, bin süße 16 und blogge seit juni diesen jahres. ich habe candywasteland gemacht um einfach meine gedanken und meine eigene kleine welt nacht draußen zu tragen. damit andere leute einen kleinen einblick in mein leben haben. ich teile gerne meine gedanken, meine filme und musik und hoffe damit auch anderen was neues zu zeigen. genau darum geht es, alles zu zeigen was ich mag oder was mich beschäftigt. 

Ich heiße Vanessa, bin 14 Jahre alt und blogge seit März 2011.
Ich blogge, weil ich gerne meine Leidenschaft zur Fotografie teilen möchte. ♥

ich bin melina, 16 Jahre alt und blogge schon seit ca. 2 Jahren. Also meist schreibe ich Texte, über dinge die mich beschäftigen, die ich einfach mal sagen wollte etc. und natürlich Bilder, ganz viele. Manchmal schreibe ich auch einfach nur über meinen Tag. 

8 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

richtig schön geworden! ;*

Maria hat gesagt…

ich freu mich total :) vielen Dank! :)

Lilly hat gesagt…

sieht klasse aus! danke! :*

Lukas hat gesagt…

Süß :)
Danke <3

Katharina hat gesagt…

danke danke danke :)♥

Johanna hat gesagt…

danke (:

Anonym hat gesagt…

vielen lieben dank :) <3

Vanessa hat gesagt…

daaanke ♥