Free Lines Arrow

Samstag, 12. November 2011

war vorgestern & gestern beim arzt. Muss aber leider gottes am dienstag nochmal hin. 
heute abend geht's dann in die m'arena - eva's geburtstag wird gefeiert. mit ruffiction, cunthunt 777, inner strength, lower than zero, yesterday i had roadkill, when the horizon dies & BBE.
aber irgendwie würde ich doch lieber zur poolparty ins aqua marien.
 hör zurzeit nicht so gerne metal. außerdem ist mir 10€ eintritt zu 
heftig. muss ich nur noch irgendwie dem raphi beibringen :p

und wiedermal wünsche ich euch ein schönes wochenende.

Kommentare:

Fiene hat gesagt…

Danke (: Darf ich fragen, was für eine Kamera du benutzt?
Möchtest du vielleicht auch bei meiner Challenge teilnehmen?(:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/2011/11/blogvorstellungen.html

Fiene hat gesagt…

Oh, das ist kein Problem. Das ist nicht verbindlich. Du kannst auch ein altest nehmen, was du bereits mal gepostet hast... du musst nicht extra ein Fotomachen. (:

& danke (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

ALiice hat gesagt…

Okay danke erstmal fürs vorstellen :) und ich hab dich auch mal bei mir erwähnt :*