Free Lines Arrow

Dienstag, 8. November 2011

hier noch ein paar bilder vom sonntag. war ja in leipzig bei meinem papa & hab mir auch noch rihanna's konzert angeschaut. bin eigentlich kein fan von ihr, aber ich war eh hauptsächlich da wegen meinem vater. 
paar bilder kann ich euch zeigen. 6 bzw. 7. hab ja nur die hälfte der show mitbekommen. hrmpf. egal.

 
 
 
m. & p.
(klick)


wie findet ihr rihanna? seid ihr fan oder hört ihr ihre musik nicht so gern?

Kommentare:

ania hat gesagt…

ich finde rihanna ist ein großartige künstlerin mit einer unglaublichen stimme. trotzdem höre ich sie privat nicht so wirklich..

anialoves

Johanna hat gesagt…

also ich hätte sie mir dünner vorgestellt ^^
ihre musik? ich persönlich höre sie nicht wirklich. aber hey, wem`s gefällt (:

<3

Benny hat gesagt…

wie du das schreibst. so "hey nebenbei ich war bei rihanna" so voll unspektakulär :D

und ja mag sein. aber ich mag deutsche sprache nicht. nicht in musik form :D

Johanna hat gesagt…

[anmerkung] um missverständnisse zu umgehen:
soll jetzt nicht heißen das sie dick wäre oder
so, im gegenteil. als ich jedoch die bilder
gesehen hab war das eben mein erster gedanke,
vielleicht weil sie mir in musikvideos anders
vorgekommen ist?

Anonym hat gesagt…

rihanna rockt !!!!