Free Lines Arrow

Dienstag, 25. Oktober 2011

halb 10 wurde ich aus meinen tiefsten träumen gerissen. der zahnarzt hat mich erwartet. war aber nicht schlimm. nur routineuntersuchung. nachdem ich zuhause war wollte ich am liebsten wieder ins bett kriechen und mich dort den restlichen tag verschanzen. aber ich hab diese woche kaum zeit & somit musst ich ja mal was für die schule machen. facharbeit und so /:
später habe ich dann, wie man sieht, noch ein bisschen am blog rumgebastelt. JAA, ich hab wieder ein neues design. madame ist sehr entscheidungsfreudig =D
wie findet ihr es? würde mich freuen eure meinung zu hören (=

achja, hier ein wunderschönes lied. richtiger ohrwurm, ich hör es den ganzen tag lang an.
gefunden hab ich es auf marion's blog. schaut doch mal vorbei. es wird sich lohnen.


morgen seh ich lukas nach 6 monaten endlich wieder & meine freude ist unbeschreiblich groß!

Kommentare:

anny hat gesagt…

danke :D
das neue design ist superschön geworden. :)
achja und das lied macht irgendwie gute laune :D
♥ liebe grüsse

mrshighway hat gesagt…

ich danke dir, das freut mich zu hören.