Free Lines Arrow

Dienstag, 25. Oktober 2011

die heutigen 45 minuten zugfahrt kamen mir noch nie so lang vor. liegt wahrscheinlich daran, dass mein ipod kaputt ist. HRMPF.
dann hab ich endlich endlich endlich lukas wiedergesehen. die freude war enorm groß!
haben viel unternommen, inklusive kurzer besuch des TU campus & ein abstecher in den bubble tea laden (=

und natürlich möchte ich euch ein paar bilder nicht vorenthalten. da ich heute nich sonderlich viel fotographiert habe, werden es dementsprechend auch nicht viele sein!
war auf jeden fall ein klasse tag.

(KLICK)

-----------------------------------------------------------------

gibt's sonst irgendwas neues?
der h&m in chemnitz sieht echt jedes mal anders aus. jede woche ein anderes design. ich komm überhaupt nicht mehr klar. aber die herbstmode ist soo schön. habe mir heute einen normalen schwarzen strickschal gekauft. btw, besonders stehe ich auf dieses norwegermuster. wenn es nur nicht so teuer wäre..
& ich habe mir 'ne einwegkamera bei rossmann besorgt. denke, ich werde morgen gleich mal den film vollknipsen und euch später ein paar bilder zeigen.
morgen gehts dann auch noch zu jojo's & jessy's geburtstagsparty. freu mich schon (=

das wars erstmal. morgen werde ich wahrscheinlich nicht bloggen können. somit also bis übermorgen.

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Alle deine Bilder sind supersüß und toll aber das letzte ist der BURNER!!! :)

Jo hat gesagt…

ich freu mich schon auf morgen (:
tolle bilder liebes ;*

<3

mrshighway hat gesagt…

wird bombe!
danke liebes ♥