Free Lines Arrow

Dienstag, 8. März 2011

Karneval in Mab.


warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? 
bin ausgesprochen fröhlich 
so fröhlich war ich nie
ich war schon öfter fröhlich 
ganz fröhlich, ganz fröhlich 
doch so verblüffend fröhlich war ich bis heut noch nie
er ist auch schonmal traurig 
so abgrundtief traurig 
dann ist er schaurig traurig 
dann tut ihm alles weh
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? 
bin ausgesprochen fröhlich 
so fröhlich war ich nie

_________________________________________________________________

Na gut vleicht is der Text auch bisschen übertrieben. So fröhlich bin ich nun auch wieder nicht aber mit geht's trotzdem sehr gut (=
Heute war Fasching. Unsere Klasse wollte sich nach dem Motto "bad taste" kleiden. War richtig heftig nur ich bereu es das ich mich doch nich SO verrückt angezogen hab ):

ersten 2 Stunden Mathe beim Direktor. 1. Stunde mit Stoff weitergemacht & 2. Stunde Aufgaben gekriegt die natürlich keiner gemacht hat weil man in Herrn Reichel's Abwesenheit eigentlich besseres zu tun hat als cosinus, sinus und tangens auszurechnen (=
Französisch ging schon. 
GK auch.
Danach Faschingsprogramm. war zu heftig :D richtig geil war's..
Hier paar Bilder. Später kommen noch welche dazu & 'n Video auch. okay?
Morgen Training; freu mich (=
________________________________________________

Zugklo!
sehr gelungenes Klassenbild =D
Anne!
Lorenz als Obelix. bestes Kostüm eh!
Dorli, ich, Striez, Anne!
Frances!

Klasse 9b! Ich liebe meine Klasse, außer einen aber keinen Kommentar dazu!
Sass!
Stefanie! Tut mir sooo leid das ich deine Scream Maske vergessen hab -.-
Schorschi & Paul. Pardon, musste sein (=




richtig toller Tag & tschüss!
Maria. :*

Keine Kommentare: