Free Lines Arrow

Mittwoch, 31. Dezember 2014

To finally move on and start something new, you must release the unchangeable past and embrace your future.

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir gedacht, ich gestalte den letzten Post im Jahr 2014 als Jahresrückblick. Denn in den letzten 364 Tagen ist einfach so unglaublich viel passiert, ja ich würde sogar sagen, es war bis jetzt das Beste und Spannendste Jahr meines Lebens  

Untitled 1 Wunderschöner Sonnenuntergang | 2 Geschenk von Papa zum bestandenen Führerschein im März | 3 Dresden | 4 Auf dem Hinflug nach Istanbul 
Untitled Ihr seht mich ja eher weniger vor der Kamera. Nächstes Jahr möchte ich das aber ändern und auch mal ein paar Fotos von mir machen. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Habe ich nicht ein atemberaubendes Lächeln? 
Untitled Im April fand unsere Mottowoche statt. Das Thema des Ersten Tages lautete "Stars, Sternchen und Glamour" (oder so ähnlich). Ich habe mich als Kim Kardashian verkleidet, es sah wirklich lustig aus, aber leider Gottes habe ich kein Foto gemacht.
 1 Ostalgie-back to old fashion | 2 Kindheitshelden (ich war der kleine König) | 3 Geschlechtertausch | 4 Berufe (Ich wollte als Kind immer Putzfrau werden. Unglaublich...) 
Untitled Nach der Mottowoche bin ich zu meiner Gastfamilie nach Istanbul geflogen. Sie haben mich eingeladen, da ich bald ihr Au-Pair sein werde. Es war so eine wunderbare Woche und meine Gastfamilie ist großartig.
Untitled1 Fasching | 2 letzter Schultag mit angehender Verkündung der Abitur Ergebnisse 
Untitled Nach dem ganzen Stress ging es dann erstmal auf Abschluss-Abschlussfahrt nach Leipzig in den Seepark Auenhain. Es war eine super Zeit mit super Leuten. Ich glaube, die Bilder sprechen für sich. 
Untitled Der wohl Wichtigste Tag meines Lebens, wie lange habe ich darauf nur hingefiebert? Mein Abiball und somit das Ende meiner Schullaufbahn. Es war ein toller, aber auch sehr bewegender Tag 
Untitled Nun konnte die große Freiheit beginnen. Ich war im Sommer und im Herbst nochmal in Berlin, unter anderem weil meine absolute Lieblingsband ein Konzert im Lido gegeben hat 
Untitled Da sich mein Au-Pair Jahr leider verschoben hat, habe ich mir einen Job gesucht. Nun arbeite ich bereits seit Ende Juli im Colloseum als Aushilfe. Und da es ab nächstes Jahr den Mindestlohn geben soll, werden leider viele Aushilfen entlassen. Ich werde aber als Verkäuferin übernommen, und ihr glaubt nicht wie glücklich ich darüber bin! 
Im Oktober hat dann der Wiener Hauptbahnhof eröffnet. Da sich im Gebäude auch ein Colloseum befindet, durfte ich für 2 Wochen mit einer lieben Kollegin in die Österreicher Hauptstadt, um bei der Eröffnung zu helfen. Ich habe unglaublich viel gelernt, tolle Leute getroffen. Ich werde mich für immer an diese Zeit erinnern. 1 Papa war für einen Tag zufällig auch in Wien | 2 Eröffnung des Hauptbahnhofes | 3 Favoritenstraße | 4 Meine Kollegin und die Beste Chefin, die es gibt  
Untitled 1 Mama und ich im Spagat. Ich habe dieses Jahr wieder mit dem Tanzen angefangen und ich möchte weiter an meiner Beweglichkeit arbeiten. Am 05.01. beginnt das neue Jahr für mich gleich mit Ballett  | 2 Schwimmbad Time | 3 Geburtstagsselfie | 4 Fotoshooting mit Frances | 5 Fotoshooting mit Julia (habe ich euch die Bilder schon gezeigt?) 


 Insgesamt kann ich sagen, dass es ein sehr erfolgreiches Jahr war. Obwohl es auch schlechte Zeiten gab, an denen ich, vor allem in der Prüfungszeit oft traurig, verzweifelt und kurz vor dem Aufgeben war, überwiegen die Guten Dinge und ich denke gern an die letzten Tage, Wochen und Monate zurück. 
 Für nächstes Jahr habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen disziplinierter zu werden, auch was meinen Blog betrifft. Denn es macht mir großen Spaß, trotzdem ist es immer wieder eine Überwindung mich aufzuraffen :D 

 Habt ihr gute Vorsätze für das Jahr 2015? Und wie hat euch dieses Jahr gefallen? Wart ihr zufrieden? Oder hattet ihr vielleicht zu hohe Hoffnungen für 2014? 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Dinge in die Kommentare schreibt. 
 Falls ihr selbst einen Jahresrückblick gemacht habt, könnte ihr mir gern den Link da lassen. Mich interessiert es nämlich immer sehr, wie andere Leute ihr persönliches Jahr erlebt haben. 

 Bis dahin wünsche ich euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr, dass euch alles gelingt was ihr euch vorgenommen habt. Vor allem aber wünsche ich euch Gesundheit. 
 Wir sehen und 2015 wieder, eure Maria 

Keine Kommentare: