Free Lines Arrow

Sonntag, 14. September 2014

GEWINNSPIEL

Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled
Et voilá, heute kommt das versprochene Gewinnspiel. Ich glaube, dass mittlerweile für jedes deutsche Bundesland die Schule wieder angefangen hat, dennoch habe ich etwas für euch, dass den tristen Schulalltag etwas bunter machen soll.
Zu gewinnen gibt es 2 von mir gestaltete Collegeblöcke. Einen karierten und einen linierten (beide beinhalten je einen Stundenplan). Außerdem habe ich 2 coole Halsketten gebastelt, die die Gewinner der Blöcke noch dazu bekommen.

So, hier findet ihr das Wichtigste:

- Bei dem Gewinnspiel kann JEDER mitmachen (auch wenn ihr keine Schüler seid, dann könnt ihr den Stundenplan vorzugsweise als To-Do Liste oder als Terminplaner, etc. verwenden)

- Ihr müsst nicht zwingend Leser sein (vor allem, weil nicht jeder einen Blog/ein Google Profil hat), es würde mich aber trotzdem sehr freuen, da ich mir viel Mühe gegeben habe.
- Falls ihr einen Blog habt, könnt ihr das Gewinnspiel auch gern in einem Post oder in der Sidebar verlinken.
- Schreibt mir einfach euren Namen, euer Alter und eure e-Mail Adresse in die Kommentare und ob ihr Set 1 oder Set 2 gewinnen möchtet. Optional dazu würde es mich interessieren, was ihr momentan so macht (in welcher Klasse ihr jetzt seid, oder ob ihr im Herbst ein Studium anfangen wollt,...), ist aber natürlich auch jedem selbst überlassen 
Das Gewinnspiel wird ca. 2 Wochen dauern, ich gebe den Termin später bekannt.
Ich hoffe, es werden viele daran teilnehmen
VIEL GLÜCK AN ALLE ☼
Bei Jana gibt es momentan auch ein Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

Hannah Little Ocean hat gesagt…

Ich mach hier richtig gerne mit.
Ich würde mich über das Set 1 freuen, die Muster und Farben von den Blöcken gefallen mir sehr. Ich werde das Gewinnspiel in meinem nächsten Post verlinken. Ich gehe momentan in die 6. Klasse!

Liebe Grüße
Hannah/16/lovely10@gmx.at/http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/

Pina hat gesagt…

oh das sieht alles so schön aus *.* das mit den sets versteh ich noch nicht ganz (einmal die ketten und einmal die blöcke oder pro set ein block und eine kette? :o) auch egal, ich würde mich über alles sehr sehr doll freuen ♥
ich bin Pina, 14, pina.13@gmx.de
& ich gehe jetzt in die 9. klasse, mit vielen guten vorsätzen haha mal sehen wie lange die bleiben.
verlinke dich im nächsten post!

LaFille hat gesagt…

Hey, ich freue mich riesig über dein Gewinnspiel und mache auch gerne mit. Ich bin gerade in die 11.Klasse gekommen und so ein paar "erfrischende" Collegeblöcke würden mir doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :) Das Set 2 gefällt mir besonders gut. Frauke, 18, chez.la.fille@googlemail.com
LG :)

Madlin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madlin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madlin hat gesagt…

Hey Maria :)
Ich bewundere total,dass du künstlerisch so begabt bist und würde mich sehr über das erste Set freuen. :)
meine E-mail ist tadl98@gmx.de
(meine blogadresse ist firlefanzundschabernack.blogspot.com)
Ich besuche momentan die 11. Klasse und nach zwei wochen schule gibt es nocht nicht so viel zu erzählen, außer dass mir das privileg zeit zu haben sher fehlt :(
einen schönen abend noch :)

Madlin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madlin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madlin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madlin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madlin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madlin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meli♥ hat gesagt…

ein sehr schönes Gewinnspiel :)
ich fange im Herbst mein Studium an und bin schon wahnsinnig aufgeregt :)

ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)

melanie.sonntag@web.de

liebe grüße Meli♥

Lale hat gesagt…

ich bin nie so kreativ, um so schöne Dinge selber zu machen...
Ich versuch mal mein Glück (:
Ich heiße Lale, bin so gut wie 17 Jahre alt und gehe seit knapp 4 Wochen in die 11. Klasse. Ich finde Set 2 ziemlich schön, weil mir die Farbzusammenstellung dort besser gefällt (:
Liebst, Lali
lale.kempendorf@ecolea.mv.lo-net2.de

JulieT hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel. Fänd es toll, wenn es Set 2 werden würde ;))

Ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und fange im Oktober mit meinem Studium an :)
Meine email: simmenjulia@gmail.com

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Hey, mein Name ist Sara, ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. :) Die Schuhe hat gerade begonnen und ich würde mich sehr gerne über einen wunderschönen, letzten (!) Schulplaner freuen! <3

sara.le@live.de

leonie hat gesagt…

Wow, tolle Idee und schöne Umsetzung... Ach, ich wünschte, ich wäre auch so kreativ :(
Ich hätte sehr gern Set 2, übrigens besitze ich momentan gar keinen block und muss mich immer bei meinen Nachbarn "durchschnorren" haha :D

LG <3
Leonie (loonyh,@web.de)

Mustika hayati hat gesagt…

nice post!
would u like to follow each other?

http://choccopost.blogspot.com/

Monika. hat gesagt…

danke, lieb von dir! und süßes gewinnspiel :)