Free Lines Arrow

Montag, 14. Juli 2014

I'M BACK

Hallo an alle. Ich weiß, es ist sehr lange her, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Um genauer zu sein 4 Monate, aber ehrlich gesagt kommt es mir länger vor.
In dieser Zeit habe ich wirklich viel erlebt. Ich habe meinen Führerschein gemacht und nebenbei meine Schule beendet. Ich bin so froh zu sagen, dass ich diese anstrengenden, aber auch schönen 12 Jahre endlich geschafft habe und nun mein Abitur in der Tasche habe 
Unbenannt
Zu Ostern hat uns meine Oma besucht, worüber ich mich sehr freute, weil wir uns lange nicht gesehen haben.
Manche von euch wissen vielleicht, dass ich nach dem Abi als Au Pair nach Istanbul gehen möchte. Im Februar habe ich endlich die perfekte Gastfamilie gefunden und sie haben mich im April für eine Woche zu sich eingeladen. Also ging es nach meiner letzten Schulwoche (Mottowoche) für 8 Tage nach ISTANBUL 
Unbenannt
Wusstet ihr, dass ich extreme Flugangst habe? Das einzige Schöne daran ist die Aussicht.
Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Ich liebe Istanbul so sehr, meine Gastfamilie ist toll und die Kinder total süß! Ich freue mich einfach so sehr, wenn ich bald wieder dort bin 
(Die schlechte Nachricht ist, dass meine große Reise eigentlich schon am 10. Juli begonnen hätte. Allerdings hat sich das nun aus einem Grund, den ich hier nicht nennen möchte, um 8 Monate verschoben. Das hat aber nichts mit der Familie und mir zu tun, wir verstehen uns nach wie vor super)
Unbenannt Unbenannt
Nach meiner Istanbul Reise fingen dann auch am 6. Mai meine Abiturprüfungen an. Alle 3 schriftlichen sind gut gelaufen (außer Deutsch) und meine beiden mündlichen Prüfungen in Englisch und Geographie waren zum Einen super und zum Anderen ganz ok.
In der Zeit nach dem Abi, in der ich absolut NICHTS Sinnvolles gemacht habe, bin ich für 3 Tage zu meiner Oma nach Berlin gefahren. Es war sehr schön und auch das Wetter hat mitgespielt. Bilder habe ich aber nicht wirklich gemacht, da ich die meiste Zeit zum Shoppen genutzt habe 
Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Vom 29. Juni bis zum 3. Juli, war ich mit meinem Jahrgang in Leipzig am Markkleeberger See, im Seepark Auenhain. Wir haben letztes Jahr im September unsere Abifahrt nach Siofok gemacht und wollten jetzt zum Ende noch einmal zusammen etwas unternehmen.
Es war wirklich sehr schön, und ein gelungener Abschluss unserer gemeinsamen Schulzeit.
Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Am 12. Juni kam dann der langersehnte Tag, vor dem ich mich aber auch gefürchtet habe. Die Bekanntgabe der Abi Ergebnisse. Jeder aus meinem Jahrgang hat das Abitur bestanden und ich freue mich so sehr für jeden Einzelnen, aber am Meisten freue ich mich für mich, hihi ☺
Und der Tag, der das Ende meiner Schullaufbahn besiegeln sollte, war der 5. Juli. Der Abiball mit der Aushändigung der Abiturzeugnisse. Ich habe mich lange auf diesen Tag gefreut, besonders in den letzten beiden Jahren, vor allem aber, weil ich endlich mein Kleid anziehen konnte 
Es war ein toller Nachmittag, mit einem tollen Abend und einer tollen Nacht. Gleichzeitig ein toller Ausklang der letzten 12 Jahre.

Die nächsten 8 Monate, bevor ich nach Istanbul gehe, verbringe ich damit zu arbeiten und mir somit etwas Geld zu verdienen Ich war nämlich letzte Woche in einem Bekleidungsgeschäft Probearbeiten und weil ich das gut gemacht habe, werde ich eingestellt. Ich bin echt stolz auf mich.
Das Bloggen werde ich natürlich nicht aufgeben, es wird wohl nicht regelmäßig neue Bilder geben, aber ich gebe mir Mühe, dass nicht wieder 4 Monate bis zum nächsten Mal vergehen.

Bis dahin,
eure Maria

Kommentare:

Sina Pina hat gesagt…

Wow.. herzlichen Glückwunsch zum Abi!!
Ich habe auch vor Abi zu machen..hab aber iwi. ganz schön Angst davor.
Die Bilder sind wirklich schön. Würde mich freuen, wenn man öfters was von dir hört.. (:
LG

http://moments-of-the-life.blogspot.com/

anna-lee hat gesagt…

hey du! auch wenns schon bisschen her ist, danke für deinen kommentar! das kann ich nur zurück geben, sahst in deinem kleid auch voll schön aus :)
wir könnten uns ja mal treffen und zusammen bilder machen, so typisch blogger-mäßig haha :D kannst dich ja mal melden wenn du lust drauf hast :)

liebe grüße