Free Lines Arrow

Dienstag, 4. Juni 2013

All of the things that I thought were so easy, just got harder and harder each day

Cake Thank you Flieder
(Den Kuchen hat mir eine Freundin gebacken. Habe mich richtig gefreut, vielen Dank an dich!)
Ich weiß, ich melde mich nicht mehr so oft, aber macht euch bitte keine Sorgen. Es liegt nur daran, dass ich meine Motivation noch nicht wiedergefunden habe. Zudem ist das Wetter so blöd, es macht mich müde. Wie so viele Dinge in letzter Zeit. Mh

Kommentare:

NoArtist hat gesagt…

Der Kuchen sieht richtig lecker aus :)

SABINNA and DAVID hat gesagt…

the cake looks super delicious!

xx, Sabinna and David
Broken Cookies

Eva hat gesagt…

lecker kuchen *-*

Lea hat gesagt…

Der Kuchen sieht echt lecker aus *_*
Das Wetter soll ja bald besser werden, wie der Wetterbericht meint <3 Wenn man dem denn glauben kann ^^
Danke, das ist lieb :) Die ersten 2 Arbeiten stehen morgen an...
Liebe Grüße,
Lea :*

Linda S hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Der Kuchen sieht wahnsinnig lecker aus! Ist denn eigentlich noch etwas übrig? :D

Liebe Grüße

Ela hat gesagt…

Yummie ♥

Ivy hat gesagt…

Schöne Bilder! (und der Kuchen... mjam, mjam) Das mit dem Wetter kenne ich, das unmotiviert total, ganz besonders im Winter. Aber jetzt wird es ja langsam wieder besser :)

naomi hat gesagt…

wie kunstvoll der kuchen aussieht :o

Katharina hat gesagt…

Ok, habe es die letzten Tage komplett neu gemacht. Wie gefällt es dir? :)

braverthanweare hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Fotos! Bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe! :)
Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
Liebste Grüße ♥

www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

missmy hat gesagt…

Du hast einfach so schöne Bilder und so einen mega Blog. Bin jetzt deine Leserin und freue mich auf weitere Bilder! :)
Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und dein Feedback vielleicht dazu abgibst. Liebste Grüße♥
http://missmy-photography.blogspot.de/