Free Lines Arrow

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Between the click of the light and the start of the dream

Das Wetter ist blöd und ich lieg krank im Bett, aber zum Glück ist morgen ja schon wieder Freitag (=

Am Dienstag war meine Jahrgangsstufe in Leipzig beim Völkerschlachtdenkmal und einem zeitgeschichtlichem Museum. War ein ziemlich schöner Tag. Haha, ich hab absolut keine Ahnung was ich schreiben könnte :D
Wie habt ihr gestern euren freien Tag verbracht? (=

Kommentare:

Channi hat gesagt…

schööööön :)

caroline hat gesagt…

oh wie lieb,danke ! :)
dein blog ist mega schön :o
werd dir auch mal folgen !
hättest du lust auf ne gegenseitige blogvorstellung? natürlich nur wenn du magst :)?
würd mich freun ♥

viv hat gesagt…

danke:) kann ich nur zurückgeben:)

Paula hat gesagt…

wunderbare bilder mal wieder! :)

Luna hat gesagt…

Uiii in Leipzig, ich wohn da! :D
Das Bild ist von dem Vogel ist genail, wie hast du das denn so hinbekommen? Großes Lob! ♥

Liebst LUNA

Lea hat gesagt…

Das Bild von dem Vogel ist wunderschön ♥
Liebe Grüße, Lea

Elli hat gesagt…

dankeee <3 deinr ist auch super!
wenn du irgendwann mal wieder eine blogvorstellung machst, dann machen wir auf jedenfall mit :)!

Melissa' hat gesagt…

ooh schönes (; der spatz ist gut getroffen

susana hat gesagt…

nice images

Annimon hat gesagt…

Vielen dank. ;*
Kannst gern öfters bei mir vorbeischauen. <3

Pati♥ hat gesagt…

ohaaa so schöön!!!♥♥

Löni hat gesagt…

WOW!Hammer Bilder!Vorallem das mit dem Vogel!<3
Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit!Würde mich richtig freuen wenn du vorbeischaust!Allerliebst Leo.
http://loenis.blogspot.de/

Tess hat gesagt…

Wow! Toller Blog, klasse Bilder! Gefällt mir sehr!

Emilie. hat gesagt…

hallo, danke für dein kommentar !
dein blog ist wirklich sehr schön. lust auf geg. verfolgen ? ich folge dich schon mal :)

liebe grüße http://emilie-beck.blogspot.de/

Dominique Isabelle hat gesagt…

Wow, Dein Blog ist wirklich der hammer! Auch dass der Anker quasi Dein Hauptthema ist find ich spitze.. ich persönlich steh total auf Anker, Meer, Schiffe, Muscheln usw *~* wirklich toll Deine Idee. Ich konnte nicht anders als Leser werden (-:

Danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
Jetzt wollte ich Dich fragen ob du per Zufall Lust hättest bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
Hast noch genügend Zeit :-P
Würde mich echt freuen!!
-> http://dominique-isabelle.blogspot.ch/2012/09/blogvorstellung.html

Liebste Grüsse und noch einen schönen Sonntag ((((:
Dominique Isabelle (domisabe ^.^)

Kinga Ovari hat gesagt…

du machst so einzigartige fotos, wie schaffst du das? ich sehe solche auf tumblr oder weheartit...künstlerisch!
hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? es würd mich sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Anna hat gesagt…

echt? du hast von uns schon gehört?
Das ist ja cool *-*

du hast ein wunderschönen Blog und tolle Bilder du hast gleich ein Leser mehr. (:

liebste Grüße. :*