Free Lines Arrow

Mittwoch, 26. September 2012

The sky is clear and we both know the night is fast

In letzter Zeit habe ich überhaupt keine Fotoideen mehr, mein Kopf ist vollgestopft mit Schule, Hausaufgaben und Lernerei.. Ich hoffe, es wird bald wieder besser!
Bald wird mein Blog ja auch schon wieder 2 Jahre alt. Werde wahrscheinlich ein Gewinnspiel machen (=

(Vor Kurzem habe ich ein "Bloggerinterview" mit Myriam gewonnen. Schaut doch mal auf ihrem schönen Blog vorbei!)

Kommentare:

Melissa' hat gesagt…

schönes (;
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

Luna hat gesagt…

Aaaah, ich hatte überlegt mir dieses Haarband zu kaufen! Nicht gemacht und seeehr bereut...

Liebst LUNA ♥

Maike hat gesagt…

Woher ist denn dieses schöne Band?
Steht dir ausgezeichnet! *_*

Liebe Grüße, Maike:)

Danjus and the Others hat gesagt…

Oh jaaaaaa...das kenne ich auch :( Kopf leer, keine Ideen..weil man einfach soviel anderes aufm Plan hat -.- Hatte überlegt, das Bloggen zu lassen aber neeee...so ganz geb ich mein Beebi nicht her :)

Mirjam hat gesagt…

Toller Blog :)

Löni hat gesagt…

Geht mir genauso mim Fotografieren.und dann noch der ganze Schulstress..PUuuuh..Nja,Bei mir findet grad eine Blogvorstelllung statt,würde mich voll freuen wenn du mitmachen würdest!
Schau doch mal vorbei.Ganz liebe Grüße Leo

http://loenis.blogspot.de/2012/09/45the-lions-roar.html

Saskia hat gesagt…

cooler blog! :))

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

Nina. hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar! (:
Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut.
http://invinciblenina.blogspot.de/

Taly C. hat gesagt…

deine haare sind ja mal echt geil. :D
und ein sehr schönes foto!
liebe grüße :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wundervolle Haare :o *_*

Mimi hat gesagt…

ooh dankeschön :)
ich find deinen blog wahnsinnig süss, deswegen folg ich dir jetzt auch hahaha xxx