Free Lines Arrow

Samstag, 28. Juli 2012

If sadness was the sea, you taught me how to swim

Ein bisschen random - random. Die letzten Tage war so schönes Wetter. Einfach gigantisch, es könnte jeden Tag so sein. Oder nicht?
(Myriam - vorbeischauen)

Kommentare:

Mel und Mey hat gesagt…

deine bilder sind einfach mal die schönsten! :)
xxx

Lia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Das Bild mit den Heißluftballons find ich richtig schön :) Und das mit den Rosen. Und das mit den Blumen. Ach, deine Bilder sind alle schön :))

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wunderschöne bilder! :)

Sabrina hat gesagt…

Danke vielmals, freut mich wenn er dir gefällt.
Dein Blog gefällt mir auch echt gut, die Bilder die du machst sind echt wundervoll :)

Lea hat gesagt…

Ich finde die Bider wunderschön ♥

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

daankeschön, ich mag deinen auch so gerne :)
Ich war glaub ich sogar eine deiner ersten 50 oder 100 Lesern :)

natalie hat gesagt…

Danke. Ich wünsch dir auch viel Spaß.
:)

Christiane hat gesagt…

Danke, du hast ebenfalls ein tollen blog (:

lindaheartless hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! :)
Du hast einen superschönen Blog! *-*
Ganz liebe Grüße.;>
http://linda-durchdienacht.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder :)

Opti hat gesagt…

Einfach nur wundervoll... deine Bilder werden von Mal zu Mal besser und vorallem findest du immer so verdammt tolle Motive. :)

summersun hat gesagt…

dein blog gefällt mir du machst wirklich schöne fotos, die auch eine Stimmung hervorrufen ..
:)

lisavk hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Kommentar :) Frankreich war echt wunderbar, ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert ;)

Alina ♥ hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du da <3 Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunhemen? :)
Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
Liebste Grüße <3

Jana hat gesagt…

das 2. Bild ist so toll. (:
LG Jana.

Natalie hat gesagt…

Oh dankeschön für dein Kommentar, wirklich lieb.:) Deine Bilder gefallen mir gut! Das Bild mit den Heißluftballons ist mein neues desktophintergrund ♥
http://ntlkhlmrgn.blogspot.de/

Finchimon hat gesagt…

Danke, dein Blog ist auch sehr schön, Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Theresa hat gesagt…

Oh, dankeschön! :) ♥

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ♡

Lieben Gruß

Sinje-Marie hat gesagt…

oh ich mag deinen Blog echt sehr :)
werde dich direkt mal bei Bloglovin verbuchen ;)

Liebe Grüße!!