Free Lines Arrow

Donnerstag, 14. Juni 2012

But she falls short and the night explodes in laughter



Am Montag war ich auf der KÄT, einem Volksfest bei uns im Erzgebirge. Es war schön, obwohl am Anfang das Wetter nicht ganz tat, was wir wollten. Aber es wurde besser. Habe leider nicht viele Fotos gemacht, aber die Erinnerungen bleiben trotzdem.
1000 Dank an über 300 Leser, wisst ihr wie stolz mich das macht? (=

Kommentare:

Opti hat gesagt…

Tzäää... da gehste mal dreist ohne mich feiern... ich will auch mal Volksfesten. ^_^
Love you´r pic´s. <3

Yannick hat gesagt…

so schön!! (;

Anika hat gesagt…

mag sich komisch anhörn, aber ich liebe das, wenn so riesenrad-bilder irgendwie gefählrich aussehen. durch die bearbeitung undso haha find ich echt gut, die bilder
x

marie hat gesagt…

Richtig gute Bilder, ich mag das Erste besonders.
Und mir gefällt dein Tumblr! cc:
xoxo

Mimi hat gesagt…

viiiiiieeeeeleeeeen dank :*
15fuenfzehn.blogspot.com

Lea hat gesagt…

du machst echt schöne bilder ♥ ich verfolge dich jetzt :)

Silvana hat gesagt…

schöner Blog:)

BeSugarandSpice hat gesagt…

Unas fotos preciosas.
Besos

vero ♥ hat gesagt…

Dankeschön! :)

Dawn hat gesagt…

Hey, dein Blog ist echt schön! :)
Hast du zufällig auch Bloglovin?

Lg. Dawn

Ohlàlà hat gesagt…

Oh Schöner Blog :o
& tolle Bilder , lust auf gegenseitiges verfolgen ?
Hast jetzt ne Leserin mehr :) <3

Hong Nhung Ta hat gesagt…

ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau auf meinem Blog :) nur damit du es sofort weißt: der deutsche Text ist unter dem englischen, nicht dass du dich da erst durch zwingst :D viel Spaß :)

Steve Bale hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht! Haben eine sehr gute Wirkung.

WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

Steve Bale hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht! Haben eine sehr gute Wirkung.

WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

Vicky hat gesagt…

Dein Blog ist so toll!! ich folg dir auf Bloglovin!! xx
Vicky

The Golden Bun | new post | follow me

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke schön, das ist sehr lieb.
Den hatte ich auch.(:

Liebe Grüßchen ♥

carolin hat gesagt…

schöner blog, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei -- würde mich freuen!! :)

http://everythingblurry.blogspot.de/

Gina hat gesagt…

Das kann ich wirklich nur zurückgeben :)

:)

Jenny - JnY ♥ hat gesagt…

Schöner Post! ♥
Allgemein ist dein Blog toll! :)
Vllt. hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen und auf gegenseitiges Stalken? ;)
Würde mich freuen.
http://jenny-jee.blogspot.de/

vivian hat gesagt…

Dankeschön, kann ich nur zurück geben :)) Liebe Grüße <3 Achso, ich bin mal direkt Leserin geworden, bei so schönen Bildern lohnt sich das ja ! :D

Tamaras Blend hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und sehr tolles Blog!

http://www.tamarasblend.com/

FENJA JULIE hat gesagt…

dein blog gefällt mir echt sehr !
besonders das design hat es mir angetan.
welche kamera benutzt du ? c:
kannst ja mal bei mir vorbeischauen,
wenn du zeit und lust hast xx

www.fenjajulie.blogspot.com