Free Lines Arrow

Montag, 21. Mai 2012

We laugh until we think we’ll die, barefoot on a summer night.


Liebe Leute, wie ihr seht, befindet sich mein Blog gerade in einer Umbauphase. Ich finde dieses Design nicht wirklich schön, bin aber auch zu unkreativ, um mir etwas Besonderes einfallen zu lassen. Die Kreativität mag mich momentan sowieso nicht & macht einen großen Bogen um mich herum.

Ich wünschte, das Wetter wäre schöner.
(Und hier noch eine Blogvorstellungsaktion von Hélène & Sophie)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Bitte sehr :))

Theresa hat gesagt…

Dankesehr! :)
Hast du evtl. Lust mitzumachen? <3

Danke, das kann ich nur zurückgeben!
Dein Blog gefällt mir seht gut! :)

Lea hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Dein Blog und deine Fotos gefallen mir auch sehr sehr gut :):)

Opti hat gesagt…

Dann solltest du deine kreative Phase mal wieder einfangen. ;) Ich überlege auch, ob ich meinen Blog mal wieder umbauen sollte... ^_^

Stay young hat gesagt…

dankee :)
vllt lust auf ggs verfolgen?
toller blog!
xx

www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

Jeana hat gesagt…

oh dankeschön :)
dein erstes bild ist ja klasse!
liebe grüße

Luisa hat gesagt…

Dankeschön! Ich kann das wirklich nur ganz ungeschleimt zurück geben! Und ne neue Leserin hast du jetzt auch! :)

Charlotte hat gesagt…

Wow, die Fotos strahlen so etwas besonderes aus! Wirklich toll, gefällt mir sehr <3

memoiresdecouture

Jessilicious hat gesagt…

Vieeeeeeeeeeeeelen lieben dank!
Dein blog ist aber auch nicht ohne, hast auch ne neue Leserin! :)

Passion hat gesagt…

Danke kann ich aber nur zurückgeben :)

Evelyn hat gesagt…

Dankeschön! Deine Bilder sind aber auch schön :))
& dein Blog gefällt mir auch!
Ich verfolge dich mal :)

Liebe Grüße<3

carolin hat gesagt…

vielen dank! deiner ist aber auch sehr sehr schön :)

liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de