Free Lines Arrow

Mittwoch, 23. Mai 2012

I can't explain the state that I'm in, the state of my heart, he was my best friend

So ein schönes Wetter & ich liege krank im Bett. Haha, toll, immer hab ich so ein Glück :D
Ich wollte mich noch einmal für eure tollen Kommentare bedanken. Ihr seid die besten, danke für alles, ihr Lieben!

(Fotoaktion von Theresa)

16 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

daaanke dir ♥ :)

ClaudiaXOXO hat gesagt…

tolle bilder!! :))

Johanna hat gesagt…

england <3

Jenny hat gesagt…

Zufällig entdeckt und zufällig Leser geworden.:D War gleich begeistert! Tolle Bilder im tollem Design!:) Lg Jenny :]

Jasmin hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Vor allem das Zweite finde ich toll. Ich habe letztens auch einen Seestern angefasst, das hat sich ganz anders angefühlt als man denkt, finde ich.
Ja, hoffentlich, aber vielleicht kann es auch sein, dass man zuerst noch total glücklich ist, weder zu hause zu sein und dann erst später erst merkt, was einem fehlt. Aber da sich bei mir zu hause so viel verändert hat und so viel neu ist und ich auch total viel machen muss, hoffe ich darauf, dass diese ganze "Sehnsuchtsphase" einfach ganz weg bleibt ;)
Ich wünsche dir, dass das Wetter noch ein bisschen länger so bleibt, damit noch was davon hast, wenn du wieder gesund bist und, dass die Kreativität vielleicht mal vorbischaut, um gute Besserung zu sagen.
Gute Besserung, Jasmin

Anonym hat gesagt…

Deine Bilderchen sind immer wieder der Hammer. Danke für deinen lieben Kommi unter meinem heutigen Blog. :)

Frances hat gesagt…

Das ist so lieb, so wundervoll, da bleibt mir die Luft und die Worte weg!

Du bist einfach die Beste, die allerbeste.
Ohne dich wäre ich nicht ich,
und natürlich werden wir alles zusammen schaffen, egal was kommt.

Und ein Tatoo, das wäre das absolute Maximum, mit deinem Namen,
damit du immer ein wenig da bist, wo ich bin (:

Und ich bin so dankbar, das es dich gibt,du wirst auch immer auf mich zählen können.

Auf ewige Freundschaft,
hab dich lieb, meine beste :*

susana hat gesagt…

beautiful pics*****

Resi & Casey hat gesagt…

das mit dem seestern ist so schön! (:
schau mal vorbei: mehrzucker.blogspot.com

Sandy hat gesagt…

hammer schöne bilder <3

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

Maike hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich kann das mit den schönen Bildern nur zurückgeben.
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Liebe Grüße

Franzi hat gesagt…

das bild von dem seestern ist wirklich total schön :)

Paulina hat gesagt…

süße bilder !
lust auf ggs. verfolgen, ich würde mich super doll freuen wenn dir mein blog gefällt :)
littlewonders-blog.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Danke :)
OMG ist das ein Seestern? :D

Maike hat gesagt…

Ich verfolge dich nun auch :)

Milla hat gesagt…

Jetzt hab ich es nach deinem süßen Kommentar auch mal geschafft, deinen Blog anzuschauen. Und er ist wirklich sehr gelungen. mach weiter so!