Free Lines Arrow

Samstag, 14. April 2012

Einfach nicht leicht


EDIT.

Ich finde, vermissen ist eines der schlimmsten Gefühle die es gibt, 
irgendwie..

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

ach maria, wie kann man nur so schön sein? wundervolle bilder, meine liebe <3

anbei: wir müssen auch mal unbedingt wieder was machen!

Nina hat gesagt…

Du bist so hübsch o:
& ich liebe deinen Blog *.*

Leonie hat gesagt…

Schöner Blog ! (-:
Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

http://sailaway-leonie.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Wow, das erste Bild ist echt schön!

Jasmin hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt wunderschön - so magisch!
Und du hast ja so Recht!
Das Gefühl, etwas zu wollen, von dem man weiß, das es existiert, aber was man nicht haben kann. ist so schrecklich!
Liebe Grüß Jasmin

Esther hat gesagt…

richtig tolle bilder, wow! vor allem das zweite :)
(und vermissen ist wirklich das schlimmste.)

Kristina hat gesagt…

Danke. :)

Deine Bilder gefallen mir.

Keep Dreaming

Opti hat gesagt…

Ich bin dann mal nett, und sag dir (mal wieder) das ich deine Bilderchen immer wieder sehr sehr genial finde Kurze. ;)

Kim hat gesagt…

Danke für deinen super lieben Kommentar !<3

Ti hat gesagt…

Die Bilder sind so wunderschön :) ♥

S hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar! ich freue mich sehr das dir mein blog gefällt! deiner ist allerdings auch sehr schön. liebe grüße, svenja :)

Mary hat gesagt…

So cute pictures!

anna. hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar!:)
..ich find deinen Blog verdammt schön♥ und bin gleich Leser geworden;vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen und wirst auch leser?:) würd mich freuen!

liebe Grüße!

http://tell-me-what-if.blogspot.com

Jerome hat gesagt…

Ich hab dich getaggt ! :)
http://maybebentbutnotbroken.blogspot.de/

Maikel hat gesagt…

schöne fotos! genau diese art bevorzuge ich. ♥
toller blog!

Dennis Boldt hat gesagt…

Oh, Dankeschön!
Ja, haben wir! :)

nicole und giulia hat gesagt…

dein blog ist sooo gut! ich liebe das zweite foto :)

Sara hat gesagt…

deine Bilder sind richtig gut :) gefällt mir wirlich gut :)
ich hab gerade erst begonnen einen blog zu haben, vllt willst du ja trotzdem mal vorbei schaun:) http://flavour-of-luck.blogspot.de/

Sara hat gesagt…

deine Bilder sind richtig gut :) gefällt mir wirlich gut :)
ich hab gerade erst begonnen einen blog zu haben, vllt willst du ja trotzdem mal vorbei schaun:) http://flavour-of-luck.blogspot.de/