Free Lines Arrow

Montag, 2. Januar 2012

ich hoffe, ihr seit alle gut ins jahr 2012 gestartet. ich schon, auch wenn ich mich nicht mehr richtig an den abend erinnern kann :D
den tag habe ich bei der lieben stefanie verbracht. zum feuerwerk fotographieren bin ich leider nicht gekommen. habe meine kamera nicht mit in den club genommen. könnte ja etwas passieren.
um punkt 23.00 kam dann die süßeste sms der welt bei mir an. und seit dem laufe ich nur noch mit einem fetten grinsen auf dem gesicht herum ((=



wie habt ihr den jahreswechsel verbracht?

Kommentare:

Opti hat gesagt…

Alles Gute für 2012 meine Liebe. :)

Hailey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast meine Blogvorstellungsaktion gewonnen, dein Blog ist wirklich wundervoll!! Also, du wirst in zwei Wochen vorgestellt!;)
Liebe Grüße xx