Free Lines Arrow

Samstag, 24. Dezember 2011

(klick aufs bild)

meine lieben, ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest. kaum zu glauben, dass auch dieses jahr wieder fast rum ist. es macht mir sogar etwas angst.

Kommentare:

Fiene hat gesagt…

ich musste mich zwischen 1100 und 550 entscheiden..
ich hätte so oder so 200€ dazugeben müssen (konfigeld), da habe ich mich natürlich für die 550 entschieden, obwohl der Unterschied zwischen den beiden gar nicht so groß ist (schätze ich).
jetzt möchte meine mutter aber, dass ich das anleitungsbuch (hab gerade den namen vergessen :D )
auswendig lernen... wegen geld und so :D

frohe weihnachten (; &viel Spaß mit der neuen Kamera

Louisa hat gesagt…

Super schönes Foto! :-)

Lara hat gesagt…

oh das ist ja echt mies :/ hoffe die arbeiten sind gut ausgefallen.
jap ich liebe es auch :D

Franzi hat gesagt…

Das Jahr ging wirklich viel zu schnell vorbei :/
Ich wünsch dir Frohe Weihnachten ♥

http://dedum-ola.blogspot.com/

Fiene hat gesagt…

vielleicht kannst du mir ja helfen, weil meine kamera fokussiert nicht... -.-

Fiene hat gesagt…

ne... hab AF eingestellt. :/

Cinderella Alert hat gesagt…

Dankeschön :)

Wie wärs mit gegenseitiges verfolgen ? Würde uns freuen!

http://cinderellaalert.blogspot.com/
xoxo

mareike hat gesagt…

du hast da echt einen tollen blog & eine leserin mehr:))

www.schoko-apfel.blogspot.com
wär schön wenn du mal vorbei schaust!;)

lg♥