Free Lines Arrow

Montag, 19. Dezember 2011


manchmal habe ich momente, da denke ich, ich bin nutzlos. einfach nur nutzlos und überflüssig. mein selbstwertgefühl ist im keller. dabei weiß ich genau, dass ich freunde habe, auf die ich immer zählen kann. egal was wie und wann passiert. aber dennoch kommt es manchmal so über mich. und in diesem moment habe ich niemanden, der mich wieder aufbaut. das macht mich traurig.



Kommentare:

Nina :3 hat gesagt…

Hallo (:
Also erstmal finde ich dich echt hübsch & mag deine Bilder.
Dann wollte ich dich noch fragen wir du das mit der Maus gemacht hast....

Nele,14 hat gesagt…

kenn ich -.-! ♥

Charlotte hat gesagt…

Och Mensch, du Hübsche, das ist so eine Phase, die hat jeder mal...:( Ich wünsche dir, dass sich das gaaanz bald ändert <3 Ja, Ballett ist sehr anstrengend, aber macht total Spaß. Ich bin 1,68 m, wieso? ;)

http://memoiresdecouture.blogspot.com/