Free Lines Arrow

Freitag, 2. Dezember 2011

du & ich, das war etwas besonderes. die beste & glücklichste zeit meines lebens. auch wenn es nur kurz war.
aber gefühle ändern sich & selbst die schönsten dinge enden irgendwann einmal, egal ob man will oder nicht. es tut mir einfach so schrecklich leid. ich wollte dich nicht verletzen, obwohl ich genau weiß, dass ich es getan habe. und ich kann nicht mehr als mich immer & immer wieder zu entschuldigen.
es war echt eine wundervolle zeit mit dir, die ich nie vergessen werde. es geht nicht anders. aber du wirst immer ein wichtiger teil in meinem herzen sein. danke olli. danke für alles.


Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

schönes bild ♥

Anonym hat gesagt…

ach mensch....ich fand euch wirklich als ein traumpaar. Naja macht aber nich den fehler und distanziert euch ;) was nicht mehr ist kann ja wieder werden ;D

lg raphi ;*

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Total schöner Blog! C: Ich finde dein Design ganz klasse! ..dankeschön für dein Kommentar! ..was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig verfolgen? x) ♥

XX,
_________________________
CHRISTINAKEY.blogspot.com
_________________________

Cordeey hat gesagt…

Richtig toller Blog (:
Werd Leser!
http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/